• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TerryTate

1. T

Leichtes Gravel 2000-3000€ gesucht

Das Problem mir Versender Bikes in der Kaufberatung ist sicherlich immer, dass kaum ein mehrere aktuelle Modelle davon ernsthaft gefahren ist. Kannst du eigentlich nur Bikes mit verschiedenen Geometrien fahren und so rausfinden was dir am besten passt.
  2. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Okay, wohl nicht nötig
  3. T

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Könnte beim Versand helfen, falls nötig.
  4. T

[B] Was muß an einem Gravelbike dran sein (und was nicht)?

Scheinst ja gut in der Materie zu sein und Recht viele spezielle Wünsche zu haben. Würde da auch selber aufbauen. Klingt auch nicht nach einem Scheinegrab, bevor du jetzt was kaufst und erstmal auseinander reißen musst.
  5. T

Klang für mich schon sehr danach. Was erhoffst du dir denn vom Gravelbike im Vergleich zu deinen Hardtails? Wenn du kein Fan vom Dropbar bist, sehe ich nur sehr geringe Vorteile aber einige Nachteile.
  6. T

So viel Angst um die Laufräder, weil man voll in fettes Geröll rein hält, aber dickere Reifen sind keine Option? Hört sich doch fast so an als ob dir ein CC-Hardtail mehr Spaß machen würde.
  7. T

26" Conversions die ultimative Galerie

Zwei Biketreffanliegen sind vielleicht ein bisschen viel für einen Galeriefaden. Es sei denn, jemand möchte was in Nordhessen starten...
  8. T

Super schönes Rad. Kannst du da irgendwann mal einen Faltbar dran bauen? Diese Bügel passen einfach nicht in mein Weltbild an solchen Rädern...😃
  9. T

tres chic! Welcher Lenker ist das?
  10. T

Deine Frau liest hier nicht mit. Statt gefunden, darf man hier ruhig gekauft sagen... ;)
  11. T

Ist ein billo Körbchen, passend zum Rest geworden. Gab noch ein bisschen Farbe und weil jetzt der Hamax dran ist, kommen auch neue Bremsen dran. Die hässliche Kurbel wird noch irgendwann getauscht. Weiß gar nicht warum, einen optischen Anspruch habe ich an das Rad eh nicht und ich nutze es...
  12. T

Okay, kann natürlich jeder machen wie er will. Pakete kommen bei mir direkt auf den Träger, wie alles was man festschnallen muss und der Korb ist da, damit man lose Dinge reinwerfen kann.
  13. T

Da erschließt sich mir der Sinn nicht.
  14. T

Trek Multitrack/Metrotrack/Touring/Trekking-Austauschfaden

Wie steigt man da mit Jeans drauf?
Zurück