Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem mir Versender Bikes in der Kaufberatung ist sicherlich immer, dass kaum ein mehrere aktuelle Modelle davon ernsthaft gefahren ist. Kannst du eigentlich nur Bikes mit verschiedenen Geometrien fahren und so rausfinden was dir am besten passt.
Scheinst ja gut in der Materie zu sein und Recht viele spezielle Wünsche zu haben. Würde da auch selber aufbauen. Klingt auch nicht nach einem Scheinegrab, bevor du jetzt was kaufst und erstmal auseinander reißen musst.
Klang für mich schon sehr danach.
Was erhoffst du dir denn vom Gravelbike im Vergleich zu deinen Hardtails? Wenn du kein Fan vom Dropbar bist, sehe ich nur sehr geringe Vorteile aber einige Nachteile.
So viel Angst um die Laufräder, weil man voll in fettes Geröll rein hält, aber dickere Reifen sind keine Option?
Hört sich doch fast so an als ob dir ein CC-Hardtail mehr Spaß machen würde.
Ist ein billo Körbchen, passend zum Rest geworden.
Gab noch ein bisschen Farbe und weil jetzt der Hamax dran ist, kommen auch neue Bremsen dran.
Die hässliche Kurbel wird noch irgendwann getauscht.
Weiß gar nicht warum, einen optischen Anspruch habe ich an das Rad eh nicht und ich nutze es...
Okay, kann natürlich jeder machen wie er will. Pakete kommen bei mir direkt auf den Träger, wie alles was man festschnallen muss und der Korb ist da, damit man lose Dinge reinwerfen kann.