terryx's neueste Aktivitäten

• terryx
    terryx antwortete auf das Thema Liteviller BLABLA....
    Startpreis - plus die Prozente. Trotzdem….
  • terryx
    terryx antwortete auf das Thema Liteviller BLABLA....
    Mit Fox Float und XT komplett ausgestattete H3s gibt es dort jetzt für €800 - die spinnen, die….
  • terryx
    Es sei ihm gegönnt. Mit einer 38h-Woche hat er das auch nicht hochgezogen
  • terryx
    terryx reagierte auf den Beitrag von d-fens im Thema Canyon GRIZL | 2026 mit Like Like.
    2,5 cm Spacer sind nicht viel und am unteren Ende im Vergleich zu den meisten Herstellern im Gravel Bereich. So langsam wird das Gerede...
  • terryx
    terryx reagierte auf den Beitrag von mohlo im Thema Gravel Lenker Thread mit Like Like.
    Hier mal ein CANYON CP0039 am neuen GRIZL. Passt perfekt und die semi-integrierten Leitungen sind nahezu unsichtbar ...
  • terryx
    terryx antwortete auf das Thema Canyon GRIZL | 2026.
    Da kann man durchaus anderer Meinung sein - ob das eine „künstliche Aufregung“ ist oder nicht, liegt beim jeweiligen Betrachter. Ist...
  • terryx
    Siehe unten - der vorletzte Satz bestätigt Deine Vermutung :). Das bezieht sich zwar aufs Endurace und nicht auf das Grizl, aber da das...
  • terryx
    Z.T. um die €9K, z.B. beim Endurace CFR :). Da ist bis auf die Minimalanpassungen des Cockpits (nach unten und in die Breite) alles...
  • terryx
    Wie oben schon gesagt - Spacer erhöhen die Variabilität bzw. Anpassbarkeit des Rahmens für den Kunden. Die kann man reduzieren oder auch...
  • terryx
    terryx reagierte auf den Beitrag von OpasRatverleih im Thema Canyon GRIZL | 2026 mit Like Like.
    Allg. Problem, da die Hersteller an den Bedürfnissen der Kunden vorbeibauen. Die wenigsten können die Räder so fahren, wie sie...
  • terryx
    terryx reagierte auf den Beitrag von Tapir im Thema Lago di Garda... mit Like Like.
    Also ich weiß nicht was einige hier haben. Wir sind heute nach 2 Wochen Urlaub wieder zu Hause. Nirgends war es voll, außer in...
  • terryx
    terryx antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Na dann kein Wunder, dass es überlaufen war. Ich war einmal gegen Ende Juli/Anfang August am Lago - nie wieder.
  • terryx
    terryx reagierte auf den Beitrag von Bindsteinracer im Thema Lago di Garda... mit Like Like.
    Nur noch 16x Schlafen :hüpf:
  • terryx
    terryx antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Da Du z.T. von "überlaufen" sprichst, mal eine Frage: wann wart ihr da - jetzt kürzlich, zur Hochsaison....?
  • terryx
    terryx reagierte auf den Beitrag von Michal im Thema Echt lange her mit Like Like.
    Hallo zusammen, Ich bin Michi – es ist lange her seit meinem letzten Besuch hier! Ich möchte euch alle herzlich grüßen. Inzwischen...
Zurück