Aktueller Inhalt von terryx

1. terryx

Liteviller BLABLA...

Startpreis - plus die Prozente. Trotzdem….
  2. terryx

Liteviller BLABLA...

Mit Fox Float und XT komplett ausgestattete H3s gibt es dort jetzt für €800 - die spinnen, die….
  3. terryx

Canyon GRIZL | 2026

Da kann man durchaus anderer Meinung sein - ob das eine „künstliche Aufregung“ ist oder nicht, liegt beim jeweiligen Betrachter. Ist doch schön, wenn der effektive Stack der Canyon-Räder Dir offenbar gut passt. Die Menschen sind halt verschieden.
  4. terryx

Canyon GRIZL | 2026

Siehe unten - der vorletzte Satz bestätigt Deine Vermutung :). Das bezieht sich zwar aufs Endurace und nicht auf das Grizl, aber da das bei Canyon an der grundsätzlichen Produktionsstrategie liegt, zitiere ich mal die Mail, die mir Canyon gestern zur Thematik geschickt hat: "... Leider sind...
  5. terryx

Canyon GRIZL | 2026

Z.T. um die €9K, z.B. beim Endurace CFR :). Da ist bis auf die Minimalanpassungen des Cockpits (nach unten und in die Breite) alles standardisiert - was meinst Du wohl, warum das so ist?
  6. terryx

Canyon GRIZL | 2026

Wie oben schon gesagt - Spacer erhöhen die Variabilität bzw. Anpassbarkeit des Rahmens für den Kunden. Die kann man reduzieren oder auch ganz rausschmeißen, zur Not macht das die Werkstatt um die Ecke, inklusive der finalen Kürzung des Gabelschaftes. Mir persönlich sind es bei Canyon bei den RR...
  7. terryx

Lago di Garda...

Na dann kein Wunder, dass es überlaufen war. Ich war einmal gegen Ende Juli/Anfang August am Lago - nie wieder.
  8. terryx

Lago di Garda...

Da Du z.T. von "überlaufen" sprichst, mal eine Frage: wann wart ihr da - jetzt kürzlich, zur Hochsaison....?
  9. terryx

Liteviller BLABLA...

Besser als Haibike :lol:
  10. terryx

Liteviller BLABLA...

War doch schon länger klar - leider.
  11. terryx

Canyon GRIZL | 2026

Das ist leider ab bestimmten Körpergrößen (bei mir 197cm) nicht so einfach bzw. unmöglich.
  12. terryx

Canyon GRIZL | 2026

Ah, ok - müsste man mal probieren, kann mir den Vorteil zum eigentlich geringeren Stack noch nicht wirklich vorstellen. Einen Lenker mit Frontsweep hatte ich auch mal, aber da müssen dann auch Rahmen und/oder Vorbau zu passen, damit die Fuhre nicht zu gestreckt wird.
  13. terryx

Canyon GRIZL | 2026

Glückwunsch, schönes Teil. Leider verstehe ich den Sinn des Canyon-Gravellenkers mit den heruntergezogenen Lenkerenden nicht (nein, ich meine nicht die Bügel :D). Das verringert doch den Stack - zur Korrektur desselbigen gibt es ja eigentlich die Spacer unterm Vorbau....
  14. terryx

Liteviller BLABLA...

Frage mich wer sowas montiert (LV sicherlich nicht) - welche von Pierer‘s Praktikanten oder jemand vom Versteigerer……?
  15. terryx

Lago di Garda...

War im LV-Forum auch schon Thema – den gibt’s wohl nicht mehr :–((((
Zurück