Aktueller Inhalt von terryx

  1. terryx

    Liteville 301 MK15

    Mein Senf kommt auch noch: ich fuhr früher bei 197/93 cm das MK8 in XL (mit Spacerturm...). Eine Probefahrt des MK15 im letzten Jahr zeigte mir aber dass bei dieser Version das XXL eindeutig besser ist - wg. der anderen Sitz- und Lenkwinkel. MK15 in XL ist mir zu kurz. Von daher würde ich bei...
  2. terryx

    Lago di Garda...

    Auweia 🤭 - zum Glück ist da offenbar niemand zu Schaden gekommen….
  3. terryx

    Hersteller unbekannt: Wer erkennt den Hersteller?

    Hmmm, Du müsstest die Bilder wohl noch mal neu hochladen - kann sie nicht öffnen.
  4. terryx

    Lago di Garda...

    Ich hatte mir im letzten Jahr das Buch von Stanciu gegönnt - finde ich sehr gelungen, mit sehr vielen Touren. Allerdings muss man sich die Mühe machen und die Tracks aus dem 'Bike-GPS'-Portal downloaden (für Buchkäufer kostenlos).
  5. terryx

    Liteville 301 Geometrie MK 12/13/14/15

    Macht das überhaupt irgendein Hersteller?
  6. terryx

    Canyon Service Gewährleistung

    Hab gestern mal zufällig uralte, ca. 12 Jahre alte Beiträge zum Canyon-Service gelesen, aus 2008 - die waren früher mal deutlich (!!!) besser. Da war auch mein altes, damals defektes Nerve nach 2 Wochen wieder fertig (Schadenmeldung bis Rücklieferung).
  7. terryx

    Liteville 301 MK15

    Hier stand irrelevantes...
  8. terryx

    Lago di Garda...

    Stolzer Betrag...
  9. terryx

    Liteville 301 MK16

    Bitte Alu und kein Carbon :cool:
  10. terryx

    Canyon Endurace CF Di2 - "Abdeckkappe" unter dem Unterrohr?

    Ka..e... Vielen Dank!
  11. terryx

    Canyon Endurace CF Di2 - "Abdeckkappe" unter dem Unterrohr?

    Hi Allerseits, ich habe eine Frage an die technisch Wissenden, da die Antwortzeiten bei Canyon z.Zt. unterirdisch sind. Mein Endurace stand nach dem großen Regen am Mittwoch im überfluteten Kellerraum - Wasserstand bis knapp unter dem Oberrohr :-((((. Da ich vermutete, dass Wasser auch in den...
  12. terryx

    Liteville 301 MK15

    Schätze da bleibt nur der Selbstaufbau oder der nachträgliche Tausch der relevanten Komponenten (Hebel, Gabel, ...), ggfs über den Bikemarkt.
  13. terryx

    Radkarte Gardasee Region Riva

    Ist zwar schon 6 Jahre her, aber ich hatte damals vor Ort zur groben GPS-unterstützenden Orientierung die folgenden Karten erworben: 1) Lagir Alpina Carta Escursionistica -Mountainbike 'Lago Di Garda', Monte Baldo - Lago d'Idro - Lago di Ledro, 1:50.000 (2 Blätter mit Lago Nord- und Südseite)...
Oben