Aktueller Inhalt von terveld

1. terveld

(s) XT Umwerfer 28,6 TP

Bilder sind im album, zwar nicht 1A geworden mit das tablet aber sollte reichen.
  2. terveld

(s) XT Umwerfer 28,6 TP

Moin! umwerfer habe ich. Du meinst also die FD-M736? Nicht 735 - die ist naemlich bottom pull... Bilder schicke ich dir gerne zu. Preis: 35,-- EUR. Neu im karton. Gruesse, Frank
  3. terveld

(s) XT Umwerfer 28,6 TP

Moin! gucke heute abend im keller. New-Old-Stock haette ich noch (im karton). Gruesse, Frank
  4. terveld

[V] Giant Rahmen 28" TOP

verkauft HERZLICHEN DANK!
  5. terveld

[V] Giant Rahmen 28" TOP

Die Farbe! ;) (bitte PN)
  6. terveld

[V] Giant Rahmen 28" TOP

Moin! ideal als singlespeed, zusammen mit schwarze teile ein hingucker. Modell X-2000, fuer 28" laufraeder, stahlrahmen, 58 cm, inkl. Giant steuersatz, inkl. Giant vorbau (HL Corp.), inkl. Giant gabel. Kleine stellen wurden mit lackstift nachgebessert. Minimal! Festpreis: 30,-- EUR. Versand...
  7. terveld

[V] Shimano LX, DX, ARAYA, King-Kong, Sakae, Tioga, Bulls

UPDATE! Miche Sattelklemme 31,8 mm 5,-- EUR (Versand als Post "Warensendung" 1,65 EUR) Shimano Biopace 38Z kettenblatt, LK110 mm, zustand: 5/10 5,-- EUR(Versand als Post "Warensendung" 1,65 EUR) Wheeler Ahead vorbau 1 1/8", ultraleicht, hoehen einstellbar, neu. 5,-- EUR(Versand als...
  8. terveld

[V] Suntour Gruppe

Hi Harm, da Herr Radek zwar seine adresse mitgeteilt hat aber nie bezahlt hat, steht die gruppe noch zum verkauf. Bitte PN bei interesse. Fuer 23,90 EUR geht sie auf die post. Gruesse, Frank
  9. terveld

29"

Na, OK dann lass ich das :daumen: Groetjes, Frank *Hollaender*
  10. terveld

29"

Ja, OK. Sonst haette man beim rennradrahmen ein problem sobald man die reifen versucht auf zu pumpen :D Beim trekking oder cross rahmen wird's wahrscheinlich passen. Groetjes, Frank
  11. terveld

29"

Hi Eugen, danke! Versteh in den fall aber nicht warum zB Schwalbe ihre "29er" reifen ausdruecklich als 29 zoll bezeichnet. In Holland hat man fuer die alte Gazelle und Batavus raeder auch die groesse 28 x 1 1/2 (635 mm ISO), diese reifen sind ein wenig groesser als die standard 28 x 1 3/8 x 1...
  12. terveld

29"

Vielleicht eine bloede frage: aber ist dieses "29er" konzept nichts anderes als 28" felgen (622) mit dicke (2 bis 2,5 ") reifen drauf? Ich werde alt...
  13. terveld

[V] STI's DX Pedalen, LX, usw

update
  14. terveld

Hatte es schon gesehen und gleich geaendert. Aber danke!
  15. terveld

Schalt bremshebel ST-M060 Deore LX 3x7. Alles einwandfrei, nicht ausgebleicht! 20,-- EUR (Versand als DHL paeckchen fuer 3,90 EUR) RESERVIERT BIS ZE Deore DX pedalen, etwas flugrost, ein gummiring fehlt, lager einwandfrei. 25,-- EUR (Versand als DHL paeckchen fuer 3,90 EUR) RESERVIERT BIS ZE...
Zurück