Aktueller Inhalt von Tesa1Fit

1. T

Brauche neue Reifen - welche??

ja hatte den 2007er RR(Racing Ralph), allerdings in der Grösse 2.10 auf Mavic Crossmax SLR Disc Laufräder. Lt. Hersteller ist 2.10 die empfohlene Grösse, aber nach Auskunft von mehreren Bikeläden, kann ich wohl auf der Felge auch die 2.25er fahren. Werde mir diese nun besorgen. Der neue RR soll...
  2. T

Brauche neue Reifen - welche??

Hi, fahre derzeit den Schwalbe RR 2,10 (Erstausstattung), bin soweit ganz zufrieden allerdings bei Single Trials mit recht lebendigem Untergrund bekomme ich nicht wirklich guten Halt. Überlege zwischen dem neuen RR und NN evtl. auch in Grösse 2,25. Evtl. auch eine Kombi von RR und NN. Macht...
  3. T

Edge705 und Trainingscenter

zum Laufen verwende ich ein Sportarmand mit dem der Edge am Arm befestigt wird. Zum Skifahren war der Edge in der Anoraktasche. Am Bike habe ich ihn bis jetzt nicht ausprobiert, da ich ihn erst gekauft habe. Seltsamerweise werden diese verrückten Werte aber nur von Sporttracks angezeigt. Im...
  4. T

Hi, finde die Sporttracks SW wirklich klasse, nur die Berechnung der Höchstgeschwindigkeit und der Höhenmeter macht mich wahnsinnig. Irgendwie passt das nie mit den Werten aus dem Gerät und den Werten der TC Software. Hatte den Edge beim skifahren dabei, nach Import in ST wäre ich 1200m/h...
  5. T

Hallo, bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Edge 705, nur will mir die Installation der Software nicht so wirklich gelingen. Wollte mir das Garmin Trainingscenter downloaden und installieren, leider scheitert es bereits an der Installation des ANTAgenten, da dieser mein Gerät nicht...
  6. T

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

Hi, hab leider auch bei radladen.de bestellt. Lieferung erfolgte pünktlich. Allerdings musste ich ein Teil zurücksenden und warte nun schon seit 3 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes. Ware wurde dort angenommen, habe einen Beleg dafür. Allerdings bekomme ich weder auf emails eine Antwort...
  7. T

Moser Chiemgau gesucht

Hat zufällig jemand den Moser Band 2 irgendwo gesehen, würde den noch suchen. Ist echt ein Jammer das Moser nix mehr macht!!
  8. T

Wartung/Service in München

also ich habe mit Alpha Bikes in der Heidemannstr. sehr gute Erfahrungen gemacht. Bring dort schon seit Jahren meine Bikes hin. Nehmen auch Fremdbikes.
Zurück