Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch bei dem 2016er Model des Zaskar. Ich mag es sehr, wenn ein bike modern und dennoch unauffällig ist. Da kommt schwarz natürlich immer gut! Die kleinen farblichen Nuancen machen es natürlich perfekt. Ich würde nicht lange warten und zu schlagen :)
Schönes bike!
Je nachdem wie die nacht verläuft bin ich auf jeden um 9 noch im delirium.aber ab mittag würde aufjedenfall gehen!
Es müssten ja nicht gleich am Anfang 40km sein.
Wie würdest du denn nach löbau kommen? Und welche Tour würdest da jetzt auf die schnelle vorschlagen?
Ich war letztens auf dem...
auf jedenfall habe ich eine solche Tour noch nicht gemacht. Aber dafür bin ich ja hier ;)
Sonntag bin ich bei einem Geburtstag geladen, kommt da drauf an wann du los möchtest, wo wir uns treffen würden und natürlich wann..
Und hatte hier mal gelesen, dass es nicht gern gesehen wird wennman ohne...
Ich behaupte jetzt mal, dass es nur an der Ausdauer haken wird. Berg runter habe ich keine Probleme. Aber habe da auch keinen der das von außen beurteilen könnte.
So ein paar drops oder so sind alles schon machbar. Nur große Sprünge sind mit meinem ht nicht so ganz machbar. Will mich da auch...
Das klingt ja schonmal versprechend:)
Whatsapp habe ich nicht. Kann nur mit bbm oder SMS dienen.
Bin noch recht neu wieder auf dem bike. Ich hoffe ich hänge dann nicht hinterher:D
Hey leutz trefft ihr euch immer noch gelegentlich für ein paar Touren?
Bin aus löbau und müsste die meiste zeit allein fahren.
Könnt euch ja gern mal melden.
Gruß.