Aktueller Inhalt von Teschke

1. T

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Lohnt es sich den Leaf Psycedelic Haze Rahmen für street zu kaufen?
  2. T

Ja ich hab sie von da allerdings leider bevor die im Angebot war
  3. T

Moin, ich würde gerne meine neue Felt FS Gabel verkaufen habe allerdings keine Ahnung wie viel ich dafür verlangen kann. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke im voraus Mfg.
  4. T

Kann mir zufällig jemand sagen wo ich eine 200mm Bremsleitung für die Avid Elixir 3 in weiß,schwarz oder rot für weniger als 20 Euro herbekomme?
  5. T

Ok danke für die schnelle Antwort.:) Dann nehme ich eins mit 32
  6. T

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Übersetzung an meinem Bike, weil ich mir für vorne ein neues größeres Kettenblatt zulegen möchte. Die momentane Übersetzung ist 25--12. Wozu würdet ihr mir raten 32t, 36t oder sogar 39t?
  7. T

Ok danke für die schnelle Antwort. :)
  8. T

Hätte da mal einpaar Fragen zur Manitou Circus Comp: 1. Ist die Gabel überhaupt Dirt/Street tauglich? 2. Wo finde ich die Schaftlänge? Bei Manitou auf der Hp habe ich schon geschaut bin allerdings nicht fündig geworden 3. Welche Unterschiede gibts zur Manitou Circus Expert? Wäre super wenn...
  9. T

@ Airflower Also falls es in Frage kommt und nicht unbedingt was von 2013 sein muss würde ich das hier noch mit in die Runde werfen. Es ist das Geld auf jeden Fall wert! Bei der Oberrohrlänge würde ich wie mein Vorredner auch sagen es kommt auf die Körpergröße an aber nur weil man groß ist...
  10. T

Super danke! Genau an sowas dachte ich. Aber mir tut sich gerade die Frage auf ob sich das überhaupt mit einer Hydraulischen Vr Bremse nutzen lässt mfg.
  11. T

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich bei meiner Marzocchi Dj3 die Leitung der Vorderradbremse durch den Topbolt und das Steuerrohr verlegen kann.
  12. T

Hilfe:Bremse quietscht weiß nich warum

Also wenn es hier stehen würde: "Kurze Fragen - Kurze Antworten" Könnte ich mir vielleicht überlegen zu antworten, aber man muss ja nicht für alles einen neuen Thread eröffenen.
  13. T

Ist die Manitou Drake super air 100mm eigentlich dirtbike tauglich? Oder doch eher eine andere (R7, Match, Tower, Minute) oder gibt es einen anderen Hersteller dessen Gabeln die Verbindung der unteren Rohre nach hinten hat und nicht wie die meisten nach vorne? Es kommen nur Gabeln für...
  14. T

Hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen Gabel für Street und Park mein favourit wäre die Manitou Circus Comp nur passt die leider nicht mit meinem Vr zusammen weil ich eine Nabe mit 9mm Achse und suche nun eine passende vom aufbau her vergleichbare und bezahlbare Federgabel die falls es...
Zurück