Aktueller Inhalt von testa

1. testa

Lockere Truppen Dortmund Mitte/Süd gesucht

Eigentlich wollte ich dieses Bild senden: https://s.insta360.com/p/57463324393eceb39be94f47b6c08fb3 Ich glaube das wolltest du sehen:bier:
  2. testa

Kannst du dir hier ansehen: Bike-Tour 16.02.2019 https://s.insta360.com/p/242f893d4ccf2c54daee31da956ce0e1 Achim
  3. testa

:daumen:
  4. testa

Heute 14 Uhr vom Augustinum. Grüße Achim
  5. testa

EGG-Touren (Easy Going Group)

Dem muss ich leider Zustimmen Robert ...Wenn Dienstags, startet die Tour in Witten,das wird mittlerweile per WhatsApp verabredet :ka::) . Heute fahre ich vom Augustinum ab 17:30h ,wenn du es einrichten kannst komm vorbei.... wenn nicht versuch es einfach mal am Samstag um 14h vom Augustinum...
  6. testa

Soulride

Hi Kohlenkind, Der Treff ist immer noch aktuell....Nur zu den Feiertagen und bei dem besch....eidenen Wetter sind nur wenige Radler anzutreffen. Am Samstag habe ich leider auch keine Zeit und ob jemand da ist kann ich nicht versprechen. Aber erfahrungsgemäß sind immer ein zwei Leute da. Also...
  7. testa

Soulride

Schau doch mal am Samstag um 14.00 Uhr am Parkplatz Augustinum vorbei, der Treff existiert noch!
  8. testa

Bike Treff

Heute um 14 Uhr am Augustinum
  9. testa

Gruppe oder Mitfahrer Raum Dortmund, Lünen, Werne, Unna gesucht.

Ohne Helm geht gar nicht ....da hast du schon recht. Wir sehen uns sicher bald. Gruss, Achim
  10. testa

Daniel ....Samstags immer um 14.00 Uhr.
  11. testa

Wenn es nicht grade den ganzen Tag regnet ist zu 90 % immer jemand da, einfach den Erstbesten...

Wenn es nicht grade den ganzen Tag regnet ist zu 90 % immer jemand da, einfach den Erstbesten ansprechen und nach dem Bike-Treff fragen.Du solltest aber auch bis 14:00 Uhr da sein, wir fahren fast Pünktlich los.
  12. testa

Soll auch regnen 8-),aber wenn du kurzfristig kann: Heute um 16:15h vom Augustinum eine Feierabend runde.
  13. testa

:daumen: Bis bald....
  14. testa

Hi Patrick, du kannst gerne mal Samstags am Parkplatz Augustinum in Dortmund um 14:00Uhr vorbeischauen und mit uns mitfahren und sehen ob unsere Touren im Dortmunder Süden was für dich sind. Bei uns in der Gruppe gibt es eine harten Kern und immer auch Leute die nur ab und zu mitfahren. Neue...
  15. testa

Leider keine Tour heute,ist mir was dazwischen gekommen. Demnächst sollten ihr im Bike-Treff nachschauen ob eine Tour stattfindet. Gruss, Achim
Zurück