Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für diesen Thread. Bin über das gleiche Problem gestolpert.
Als Ergänzung: Es gibt einen direkten Adapter von Riegler: Nippel für Kupplungen NW 7,2, Stahl, NPT 3/8 AG
Den habe ich gekauft und funktioniert einwandfrei. Als Alternative zu den zwei Adaptern die zuvor vorgeschlagen wurden.
Es gibt "Konzentrat", aber nicht in dem extremen Verhältnis wie du es nennst. 5L Kanister Konzentrat ergibt nach mischen mit Wasser 20L Reiniger - immerhin.
Ich nehme mal an, der Kommtentar ist mit einem Augenzwinkern zu sehen, falls nicht - Übersetzt heißt das, dass diese AB Ende 2018 lieferbar sind...Also auch im Jahre 2019
@RST_Europe_Team ich hätte auch Interesse an einem Umbau von 100mm auf 80mm wegen der Einbauhöhe. Die aktuelle Gabel hat 45.5cm. Ich könnte das Fahrverhalten mit 100mm natürlich mal testen, mit entsprechend Sag sind es eventuell nicht viel mehr als 46cm bei 100mm. Trotzdem wäre die Info...
Was hast du grob genommen?
@Chief-Roberts84 Glückwunsch zur Freigabe und viel Erfolg! Preise gefallen mir gut - schade dass es die Shimano XT Bremse nicht zur Auswahl gibt.
Hast du oder jemand anders zufällig gegen das Rocky Instinct getestet? Das ist bei mir aktuell noch in der engeren Wahl. Wäre interessant da eine Einschätzung zu hören. Pivot war vmtl das Switchblade?
Es gab doch mal einen Artikel hier auf MTB-News (https://www.mtb-news.de/news/2018/02/06/rocky-mountain-race-face-enduro-team/), dass RM das Instinct für die EWS nehmen würde und es gab auch ein Youtube Video vor der Saison wo das die Fahrer gesagt haben. Jetzt steht direkt im einleitenden Satz...
Der Enduro Artikel ist schon etwas hart formuliert. Warum genau sollte das kein gutes Tourenbike sein? In Vergangenheit hatten doch selten Tourenbikes einen flachereren Lenkwinkel. Ein Trailbike mit dem man keine Tour fahren kann stelle ich schwer verkäuflich vor.
Das Gewicht ist zentraler positioniert und besser über das ganze Rad verteilt. Gerade am Rennrad ist das Handling mit einem Gepäckträger schon etwas komisch, auch die Fersenfreiheit ist hier besser. Am MTB kann man vermutlich besser auf Trails fahren als mit Gepäcktaschen.
Eine ziemlich große Einschränkung finde ich die Tatsache, dass nur Wahoo Sensoren funktionieren und alle anderen ANT+ Sensoren nicht funktionieren - schlecht für Umsteiger.