Aktueller Inhalt von Tester1

1. T

Ghost AMR 7500, Cube Pro 100 Louise und Canyon ESX 7.0

Nittro, hast du das AMR jetzt für 1950.- gekauft ?
  2. T

Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

hallo manfred B, da stimme ich dir bei. hört sich jetzt alles wenigstens nicht mehr so negativ an. einzelne probleme können einerseits mit dem mechaniker, andererseits mit einem teile-qualtitätsproblem zusammenhängen. mich hat nur ein wenig die verallgemeinerung/verallgemeinschlechtmachung...
  3. T

hilfe ich werde verfolgt. aber keep cool jungs. bin kein ghost händler. eigentlich leider, wenn ich sehe, welche masse an bikes ghost jahr für jahr verkauft !! würde monatlich mehr bringen als mein gehalt... ich wollte nur eine lanze für ghost brechen, denn ich fahre schon seit jahren...
  4. T

hab noch eins vergessen: ein großes problem ist auch, dass bevor ein händler aufgesucht wird erst in selber-kann-manier am bike herumgeschraubt wird und dabei gewisse schrauben viel zu stark angedreht werden !! vor allem das lenkkopflager sowie die sattelschrauben sind da großer gefahr...
  5. T

oder ist da jemand, der einfach nur Ghost Räder schlecht macht, aber noch nie eins gefahren ist ?? ist doch eher unwahrscheinlich, dass ein Lenkkopflager nach kürzester Zeit kaputt geht. es sei denn, man nimmt das bike mehr zum fliegen als zum biken !! auf jeden fall wäre das was für den...
  6. T

Tagchen, ja Angebot hört sich nicht schlecht an. Ist aber kein Händler, sondern Privatverkäufer ! VHB Preis on 3.333 € stimmt nicht, sondern das ERT 9000, Bj. 2006, hat Preis von 2.999 € !! Rahmen in Größe 52 ist für Riesen gemacht, nehme an, dass auf normalem Wege und normalem...
  7. T

Hallöchen, mein Vorvorgänger hat eigentlich alles wichtige schon erwähnt. Schau den Rahmen besonders an den Stellen an, an denen Kabel scheuern. Hier kannst du gut erkennen, ob das Rad wirklich neuwertig ist oder an diesen Stellen bereits der Lack weggeraspelt ist. Auch an den Felgen ist zu...
Zurück