Aktueller Inhalt von testuser103

1. testuser103

XC 200 Lite 3-speed

ich seh gerade, in der shopping city ist das Teil leider ausverkauft. ich werde aber beobachten wann es wieder lagernd ist und mich dann melden wenn ich mehr weiß LG
  2. testuser103

XC 200 Lite 3-speed

ich weiß nicht wann ich dazu komme aber meine Kofferwaage steht bereit. wenn ich in die SCS zum XXL sports komme und die das ding lagernd haben werde ich es wiegen und berichten.
  3. testuser103

XC 200 Lite 3-speed

Hallo! bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unser Woom3 Nachdem wir von 1-3 alle Wooms haben hatten möchte ich jetzt ein wenig über den Tellerrand ausschau halten. Lese hier eiffrig den umbau thread und bin jetzt auf meiner sucher auf dieses bike hier gestoßen...
  4. testuser103

Welcher Klassiker zum herrichten

Hallo, danke für die Tipps. Cavette kommt eher nicht in Frage da ich unbedingt eine Nabenschaltung möchte. aber ich hab mir vorige Woche ein Puch Elegance angesehn. leide war ich dann zu langsam mit meiner Entscheidung und nun ist es weg. aber egal davon gibt es immer wieder welche und ich...
  5. testuser103

an anderer stelle in diesem forum, habe ich gelesen dass die clubman mit 26" rädern alle einen kleineren Rahmen haben welcher bis Körpergröße 165cm passend sein soll. und genau für solche Fragen suche ich die Antworten, welche Modelle waren/sind qualitativ hochwertig und können noch mit...
  6. testuser103

oh danke, ich habe jetzt auf die schnelle keine option zum verschieben gefunden. sind die moderatoren hier aktiv und können das machen oder soll ich ein neues thema starten? danke
  7. testuser103

Danke für die Info, wusste ich wirklich nicht, bei meiner suche über Google bin ich auf einige Einträge in diesem Forum gestoßen und dachte ich versuchs mal. oder hab ich nur die falsche Kategorie erwischt?
  8. testuser103

Hallo! Bin viel am Rad unterwegs, mache aber nur die notwendigsten Sachen selber. Also Schaltung einstellen, Reifenwechsel etc. Um bissl schrauben zu lernen, möchte ich jetzt mal anfangen ein altes Rad herzurichten. So in Richtung Puch Clubman oder Elegance, etwas mit Nabenschaltung. Ich möchte...
Zurück