Aktueller Inhalt von testvehicle

  1. testvehicle

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    So ,hier dann auch nochmal..... Kleine Übernachtungstour in der märkischen Schweiz. Ich mit Fatty und Anhänger , meine beiden Kumpels zu Fuss. Dank Anhänger konnte ich ein bisschen mehr mitnehmen. Hier leider nicht zu sehen, das 6 Liter Bierfass. Konnte ich aber bequem mit in die Tasche packen...
  2. testvehicle

    Sandman Bikes

    Wusste garnicht das es nen Sandman Thread gibt. Hier mein Brummer.
  3. testvehicle

    Bob Yak am Fatbike

    Hat sie bis jetzt noch nicht. 6km Probefahrt. Aber das Problem ging mir auch durchn Kopf. Wenn das Problem auftreten sollte . Werd ich was neues zurecht basteln, was zusätzlich an der Gepäckträgeröse befestigt ist. Das die Hauptlast weiterhin auf der Achse liegt und die Öse das runter rutschen...
  4. testvehicle

    Bob Yak am Fatbike

    Hier meine Aufnahme. Gewicht liegt auf der Achse.
  5. testvehicle

    Bob Yak am Fatbike

    Die Deichsel hab ich in der Mitte auseinander geflext ,dann konnte ich sie ganz gut auseinander biegen. Zwischenstück eingeschweisst damit das Hinterrad vom Fatty auch in die 26 zoll Deichsel vom yak passt. Als Achsaufhängung hab ich mir die Aufhängung vom Weber Monoporter kopiert. Einfach und...
  6. testvehicle

    Bob Yak am Fatbike

    Greife mal das Thema Bob Yak wieder auf. Auf Fb hab ichs ja schon gepostet aber da nicht alle dort angemeldet sind nun auch hier. Mein Bob Yak Bomber kurz vor der Fertigstellung.
  7. testvehicle

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Sternfahrt 2017.... Strecke: Strausberg ,Berlin Siegessäule und wieder zurück. Bin nach 104 km in die S-Bahn gestiegen.... Game over !
  8. testvehicle

    Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

    in welches Schmuckstück verfrachtest du sie ?
  9. testvehicle

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Das ging nicht an dich.... Scheiss Handy meinerseits. Meinte @fatbikepeg
  10. testvehicle

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Das nächste mal wenn du in meinem Gebiet unterwegs bist, sag bescheid! Ich hab meinen Brummer dort gestern auch bewegt .
  11. testvehicle

    Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

    Da bin ich heute auch 2x entlang geradelt :D https://www.komoot.de/tour/16556614?ref=wnf
  12. testvehicle

    Wald, Strand & Meer ..... fat im Norden unterwegs!

    Wenn ich mir die Bilder so angucke, muss ich mich auch mal in den Norden bemühen.
  13. testvehicle

    Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

    Ja richtig -.- . Nächste mal fotografiere ich nur einen Baum um es dir schwerer zu machen :D .
  14. testvehicle

    Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

    Urlaubstag genutz..... 40km Na wo war ich?
  15. testvehicle

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    würde ich gerne, nur viel zu weit weg..... von daher :)
Zurück
Oben Unten