Aktueller Inhalt von tetzchen

1. T

Neu: Syntace Liteville 901

2. T

Neu: Syntace Liteville 901

Wer ist den bitte schön mit "Jubelperser" gemeint??? Etwa die Jungs und Mädels, die ein 301er fahren, damit (auch im Vergleich zu anderen Bikes) mehr als zufrieden sind und das ganze dann auch noch im Liteville Thread kundtun? Wenn dem so ist, dann kann ich nur sagen: mehr als grenzwertig...
  3. T

syntace liteville [Teil 1]

@checkb Ich habe mehrmals nach dem Termin für die Umlenkhebel zum Umrüsten gefragt, die wollten sich aber nicht festnageln lassen. Anrufen bringt glaube ich nichts, mein Telefonat war gestern. Ich bin auch ungeduldig... :D Gruß tetzchen
  4. T

@drul Teuer soll die Umrüstung auf die neuen Umlenkhebel nicht werden, konkrete Preise konnte man mir allerdings auch nicht sagen. Aber so ein paar Hebel sollten nicht die Welt kosten. Warten wir's ab... Beim 2007er Modell ist übrigens die Befestigung des Umlenkhebels an den Sitzstreben leicht...
  5. T

Hallo liebe Liteville Gemeinde, ich habe zwar bisher nur still mitgelesen, aber ich habe gerade mit Liteville wegen der ominösen 125 mm auf der Liteville HP telefoniert. Könnte manch jemanden hier interessieren. Also: Laut Aussage von LV hat sich für 2007 der Umlenkhebel geändert, so dass...
Zurück