Aktueller Inhalt von Teufel

  1. Teufel

    Umrüsten auf 1x10, paar Fragen :)

    Also passt selbst bei 11fach 10-42 noch ein kurzes, seh ich das richtig? Dann bin ich damit ja richtig. Das kurze SLX hat ja 35 Zähne Kapazität.
  2. Teufel

    Umrüsten auf 1x10, paar Fragen :)

    Ich möcht mein Touren-Hardtail auf 1x10 umbauen. Vorne 32 oder 36T, mal sehen was mir besser passt, wäre beides schon vorhanden. Hinten soll erstmal 11-36 drauf. Dazu dachte ich z.b. an ein SLX Shadow+ mit mittlerem Käfig und dazu einen passenden Schalthebel (Zee oder SLX). Passt das Schaltwerk...
  3. Teufel

    Rock Shox Sektor R , 150mm, Dual Position Coil, Disc Only 1 1/8 *NEU*

    Dank Spassbieter erneut zu haben! Hab auch extra noch einen stabilen Versandkarton besorgt :) http://www.ebay.de/itm/-/381357524208
  4. Teufel

    Rock Shox Sektor R , 150mm, Dual Position Coil, Disc Only 1 1/8

    http://www.ebay.de/itm/381278265369
  5. Teufel

    GT Timberline 1.0 Hydr Federgabel tauschen

    Denke auch. Hab die neue Recon extra nochmal abgeschmiert. RS spart ja ziemlich daran :ka: Eingebaut ist sie auch schon. Kein Vergleich zu vorher. Da ich die Recon auch mit Sag fahren kann, was bei der billigen Suntour nicht möglich war, haben auch die +20mm nix an der Geo geändert.
  6. Teufel

    Promax Decipher schleift

    Danke fur die Links. Irgendwie war ich auf einer anderen Promax Seite. Egal. Ist wohl zuviel DOT im System. Ich werd mal was davon rausdrücken. Wenn ich jetzt zum Händler latsche, dauert das bestimmt ein paar Tage.
  7. Teufel

    Promax Decipher schleift

    Hab an meinem neuen GT hydraulische Promax Decipher. Die hinteren Beläge stehen komplett an der Scheibe an, das Rad dreht also nicht frei und macht auch nur ein paar Umdrehungen und man hört es schleifen....Hebelweg ist quasi auch kaum vorhanden. Bin schon ein paar Runden damit um den Block, um...
  8. Teufel

    GT Timberline 1.0 Hydr Federgabel tauschen

    Ich habe mir für den Sommer ein 29er Timberline 1.0 Hydr. gekauft. Abweichend vom Angebot mit Deore Schaltung und Deore HTII Kurbel. Dieses hier: http://www.bruegelmann.de/gt-timberline-10-matte-black-371372.html Für kleinere Ausflüge und Touren mit meiner Freundin. Soweit gefällt es mir ganz...
  9. Teufel

    RockShox XC32, 100mm, Remote Lockout, Disc Only, Alu - Schaft

    Verkaufe hier eine ungenutzte RockShox XC32 mit Remote TK (ohne Hebel!). Brauche sie nicht, da ich nun doch bei meiner Manitou bleibe. http://www.ebay.de/itm/381243654534
  10. Teufel

    RockShox Sektor R, 150mm, Dual Position Coil

    Verkaufe meine ungenutzte Sektor R mit 150mm und Dual Position Coil. Brauche sie nun doch nicht. Vielleicht ist das ja hier von Interesse :-) http://www.ebay.de/itm/381243692196
  11. Teufel

    Gabelkonus - warum ist fas keiner geschlitzt?

    falls um die schlagstelle herum nun material *zuviel* ist, ganz einfach mit ner passenden feile schlichten. geht schnell und macht dann garantiert keine probleme mehr.
  12. Teufel

    Bike nach Unfall Totalschaden

    genau...du bist mit dem teil schließlich schon ein jahr rumgefahren. es ist halt so. und fahrräder unterliegen idr. einem noch höheren wertverfall, als autos. die versicherung zahlt das, was das teil zum zeitpunkt des unfalls noch wert war. und je mehr du aus einem unfall rausschlagen willst...
  13. Teufel

    Bike nach Unfall Totalschaden

    der schaden wird festgestellt und vollständig gezahlt. ;) nur musst du von der annahme abrücken, dass die schadenhöhe dem neuwert entspricht. das wäre schön, da würden sich tausende autofahrer nach einem unfall freuen wenn das so wäre. es ist halt üblich, dass der zeitwert erstattet wird.
  14. Teufel

    cube attention brems probleme Händler sturr

    Klar ist es.... Und zwar leichter als man denkt, denn das ist im BGB glasklar und unmissverständlich definiert. Aber wenn man sich schon mit einem "Nein!" vom Händler ins Bockshorn jagen lässt, dann stimmt das natürlich.
  15. Teufel

    cube attention brems probleme Händler sturr

    hat er bereits...und zwar mehrfach. nebenbei, er muss garnix beweisen. sondern der händler ist in der pflicht. er hätte nichtmal den reparaturversuchen zustimmen müssen. und die verjährung hat auch nix mit der gewährleistung zu tun. das alles ist klar definiert, nur leider haben viele händler...
Zurück
Oben Unten