Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin die Butcher Radial/ Eliminator Radial Kombi am Wochenende in Lac Blanc gefahren.
Im Vergleich zu meinen vorher montierten Vittoria Mazza Reifen ist das wie Tag und Nacht. Ich fuhr gleich ein Level besser. Gaben mir mehr Grip und Selbstvertrauen.
Anfang bis Mitte letzter Saison bin ich...
Schreib sowas nicht.
Bin schon länger am überlegen biketechnisch einen Gang runter zu schalten, da ich inzwsichen oft alpine Wanderwege und andere weniger steil, verblockte Sachen fahre.
Welche Lochanzahl fährt ihr? 24 oder 28?
70% Schotter/ 30% Asphalt.
Selten Bikepacking von wenigen Nächten.
Denkt ihr es gibt zwischen 27 und 36 mm hohen Felge grosse Komfort Unterschiede?
Wo kaufen?
Was wäre ein guter Specialized Hinterradreifen als Ergänzung zum Butcher Radial vorne? Für gelegentliches Hochfahren/ Enduro Touren in den Alpen. Den Eliminator Radial oder was non-radial?
Hallo zusammen
Bin für mein Topstone Carbon 3 auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz.
Original sind WTB ST i23 verbaut.
Suche was für 70% Schotter 30% Asphalt. Zügige Feierabendrunde, Bikepacking, Touren mit moderater Geschwindigkeit. Kein Race - aerodynamic ist nicht so wichtig. Komfort...
Was fährt ihr eigentlich vorne für eine Breite?
Fuhr vorne ursprünglich Maxxis Assegai DD 2.5 und letzte Saison vorne und hinten Albert 2.5. Die Radial Reifen sind ja doch eher schmal.
Möchte dieses Jahr vorne Magic Mary Radial und hinten Albert Radial fahren. Sollte ich die Magic Mary in 2.5...
Kannst du sonst noch was zum SB165 sagen?
Park und Freeride ist nicht mein Ding.
Flowtrails, mittlere bis schwierige Enduro Strecken, alpine Singletrails, alpine Wanderwege sind eher mein Ding.
Ich bin von dem original 50 mm Vorbau auf 40 mm Vorbau gewechselt. Ich finde es rutscht mir das Vorderrad öfters weg als mit dem langen Vorbau. Dafür wurde es ein wenig unruhiger und agiler wegen dem direkteren Lenkimpuls. Nun suche cih was dazwischen. Kenne momentan Vorbau Längen mit 48, 44 und...