Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin von dem original 50 mm Vorbau auf 40 mm Vorbau gewechselt. Ich finde es rutscht mir das Vorderrad öfters weg als mit dem langen Vorbau. Dafür wurde es ein wenig unruhiger und agiler wegen dem direkteren Lenkimpuls. Nun suche cih was dazwischen. Kenne momentan Vorbau Längen mit 48, 44 und...
So, die Gedore 671 Ratsche ist angekommen und hat sage und schreibe 10 Sekunden gehalten.
Beim Herausziehen des Bits ist der Magnet mitgekommen. Geht wieder zurück und ich bestellt mir die KS Tool Monster Ratsche.
Danke für die zahlreichen Inputs.
Ich habe mir mal die Gedore 671 bestellt.
Die erwähnte KS Tools 935.1495 1/4" Monster Bit-Umschaltknarre wäre auch was gewesen - zu dem Zeitpunkt habe ich aber bereits bestellt. 😅
Ich werd berichten, ob mir die Gedore taugt.
Die Hazet 863HPB hat axiales Spiel. Klar, ist nicht die Welt.. Aber im Vergleich zum Syntace Drehmomentschlüssel mit magnetischer Bit Aufnahme haptisch doch ein Unterschied.
Kennt jemand eine gute Bit-Ratsche (1/4")?
Ich habe mir die Hazet 863HPB gekauft. Die Ratsche hält aber die Bits mit einer Feder und nicht magnetisch. Dadurch haben gewisse Bits Spiel was ich nicht so geil finde.
Vielleicht wäre die Gedore 671 Ratsche was?