Aktueller Inhalt von Teuto Biker

  1. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    na wenn das kein grund ist hier mal wieder einen post abzusetzen...glückwunsch auch aus teutonia toto....lass dich hier mal wieder sehen...
  2. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    ein junge,,,,mega heißt er..... hi toto,,,,hi imfluss,,,,schön das ihr euch hier mal meldet,,,über eine lange zeit waren es ja nur der jojo und ich die hier was zu sagen hatten,,,,deshalb auch wohl die sommerpause,,,denn so funktioniert ein forum nicht,,,und dann haben auch noch diese...
  3. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hammer,,,,,schönes niveau,,schöne strecke mit phantastischem ausblick...aber wir machen doch unterwegs pausen und trinken mit den damen ein wicküler oder sektchen ??? oder gibt es eine andere strategie ??? nur schneller wie schlabber sein und fertig ??? geht auch klar,,,dann können wir uns nach...
  4. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    jau,,,boot-camp am groß reken.....mal sehen ob der terminplan von den ketten das zulässt...wie schaut es denn bei dir am mittwoch aus ???? ich könnte ab ca. 13°° bei dir sein...
  5. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hier die auflösung auf die fragen ::: wer noch kennt in teutonia ecken die er eigentlich nicht kennen darf ??? woher kommen die spuren mitten im nirgendwo das doch nur wir jemals erkundet haben ??? ob das totale idioten sind oder jungs die sich nur ein stück freiheit nehmen muss jeder für...
  6. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hört sich gut an,,,,sogar richtig gut,,,,,endlich mal wieder eine wurzelbehandlung auf die man sich freuen darf.. spätestens anfang juni mache ich eine tour durch den harz,,,ob mir dabei fräulein smillas gespür für schnee oder der instinkt für kaltes bier vom fb dabei zur seite stehen ist noch...
  7. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    und ??? erzähl!!!!!! wie war es in hahnenklee??? bei unserem letzten besuch im september waren die jungs dort mächtig am reißen...gibt es was neues ??? ist es immer noch so schön rumpelig ???
  8. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    ich habe keinen bock,,,der kommt wahrscheinlich erst am mittwoch,,,....und danke jojo,,,gerne hätte ich mit euch auf der bockswiese ein paar bäume gefällt,,,aber ich muss morgen weitere nägel in die wand hauen damit ich demnächst meine tanzschuhe daran aufhängen kann... allen viel spaß beim...
  9. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    hat der immer noch so viele ???? ich war schon ewig nicht mehr in den geheiligten hallen der ibbtowner bikerscene.. aber wenn bei dir im laden mal einer mit so einem richtig alten mountainbike der ersten stunde kommt und möchte das inzahlung geben ruf mich bitte an....das hat heute richtig spaß...
  10. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    na klar,,,,sogar wenn es über 20° werden geht was,,bei mir aber leider nur wenn ich bis dahin wieder ein fahrrad habe,,,für heute hatte ich mir einen guten alten trailpanzer geliehen,,,old school,,,aber auch mal wieder richtig spaßig...
  11. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    doppelt kacke gelaufen,,,,,ich brauchte heute jemanden dem ich was erzählen kann und der es ganz sicher micht weiter erzählt...genau mein mann....
  12. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    nee,,,,die gabel aus dem nukeproof ist zum service und das hei hei ist verkauft,,,mit gabel...kam aber echt überraschend,,war so auch eigentlich nicht geplant.. aber morgen frage ich mal beim dealer meines vertrauens ob er mir ein bike leiht,,,am wochende soll es richtig geiles wetter geben...
  13. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    boot camp am groß reken mit ketta,,,,dass wäre was gewesen,,,leider zu spät gelesen,,,,wären wir bloß gefahren,,, dann hätte ich jetzt noch ein fahrrad,,,,,letzte woche fragte mich jemand ob ich nicht mein hei hei verkaufen will,,,na klar,,,heute hat er es gekauft... by by hei hei
  14. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    ich hatte den diddie angerufen ,, aber der war schon unterwegs,,der rest hat abgesagt,,, ich könnte aber auch zu dir kommen..
  15. Teuto Biker

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    oh männo jojo,,, hahnenklee,,,old school,,,rumpeldipumpelstrecken,,,sorry,,,,rumpeldipumpellines heißt es ja,,,, und hotels mit dusche auf dem flur,,cool,,,ich hätte auch bock das messer zwischen die zähne zu nehmen,,,aber dummerweise fehlt mir dann immer noch die gabel,,,,die ist im service...
Zurück
Oben Unten