Aktueller Inhalt von Teutohunne

1. Teutohunne

Qual der Wahl !

Hallo ! Bin lange Zeit MTB gefahren und wollte mir jetzt ein Rennrad zulegen. Nun habe ich die Qual der Wahl. Zur Auswahl stehen das : Canyon RoadLite 5.0 und das :Radon Boa Litening 06 Was meint Ihr ? Beide haben komplett Ultegra. Der Unterschied liegt...
  2. Teutohunne

Münster-Baumberge

Ich wäre auch dabei. Welche Strecke fahrt Ihr denn?
  3. Teutohunne

Münster-Baumberge

Hallo X-toph ! Danke für die Hilfe ! Habe mir unter anderem die Lupine angesehen.Ist ne geniale Lampe ! Leider im Moment zu teuer für mich. Auf lange Sicht, sicher die beste Lösung. Vorläufig werde ich mir wohl die Sigma Mirage Evo zulegen. Falls Du (Ihr) die nächsten Tage wieder fahrt...
  4. Teutohunne

Welche Pedale ?

Hallo Leute ! Bin mir nicht ganz sicher welche Pedale ich mir zulegen soll . Fahre hauptsächlich Touren ,aber manchmal auch Trails. Deshalb schwanke ich zwischen der PD-M324 und der PD-M520 von Shimano. Dachte mir, daß es sicherer mit der PD-M324 in Trails und auf Abfahrten ist ,als mit der...
  5. Teutohunne

Münster-Baumberge

Hallo Darlu Murla! Hab mal ne Frage zu Fahrten bei Dunkelheit. Mit welcher Beleuchtung fährst Du (Ihr) ? Überlege mir nämlich die Sigma Mirage Evo Pro zu kaufen. Habe auch vor Nachtfahrten zu machen. Oder würde eine gewöhnliche LED Leuchte ohne Akkus ausreichen ? Viele Grüße...
  6. Teutohunne

Biken in Münster und Umgebung?

Hallo Humpen! Danke für den Tip. Falls Ihr mal wieder ne Runde drehen wollt,wäre ich gern dabei. Habt Ihr regelmäßige Termine? Viele Grüße, Teutohunne
  7. Teutohunne

Biken in Münster und Umgebung?

Hallo! Suche Leute,die in Münster und Umgebung biken. Leider kenne ich nur die Baum"berge".Bin vom Teuto etwas anderes gewohnt.:heul: Vielleicht kennt ja jemand noch andere Strecken. Würde mich freuen. Viele Grüße, Teutohunne
Zurück