Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guck doch mal bei Charge Bikes www.chargebikes.com das Modell Plug 0 und das Plug 1 entsprechen ziemlich genau Deiner Spezifikation. Viel Erfolg noch bei Deiner Suche
Habe ein Trek Ticket Sig. im Bikemarkt. Fehlt nur die Schaltung, der Rest ist komplett und wirklich sehr gut erhalten. Schaut mal in meinem Profil im Bikemarkt.
Restposten, Glück gehabt. Gab es auch nie in Deutschland. Leider verkauft Trek seine SSP`s nicht in Deutschland. Das aktuelle Superfly SSP findest Du auch nur auf der US-Homepage.
Hi NeoRC,
es ist eine Ausfahrt ohne Zeitmessung. Die Strecke ist super ausgeschildert und die Atmosphäre sehr entspannt. Im letzten Jahr waren ca. 800 Starter dabei. Nach der Ausfahrt besteht reichlich Möglichkeit zum klönen und schnacken mit anderen Bikern. Auch hier wird für das leibliche...
am 07.09.2014 findet die diesjährige TeutoTour in Bad Iburg statt. Der Start ist ab 10:00 Uhr geöffnet. Es ist eine tolle MTB Fahrt im Teutoburger Wald rund um Bad Iburg. Die Strecken in diesem Jahr sind 20 bzw. 50km lang und mit 2 Verpflegungsposten ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Für 7€...
Ich wünsche mir mehr Berichte über Hersteller und vielleicht über regionale Bikeshops. Auch Hintergrundberichte über Veranstaltungen und die vielen ehrenamtlichen Helfer wären mal ne tolle Idee. Also insgesamt über all die Leute die uns das biken erst ermöglichen!!!