Aktueller Inhalt von Teutoracer1973

1. Teutoracer1973

Trek Stache 5 21,5 Zoll

sorry, hab gerade die Überschrift entdeckt :), hat sich damit leider erledigt
  2. Teutoracer1973

Trek Stache 5 21,5 Zoll

welche Größe brauchst Du denn ???
  3. Teutoracer1973

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Danke für die Blumen :D. Ich bin 1,82m, das Bike ist nen 56er.
  4. Teutoracer1973

Stahl SSP Cyclocrossrahmen mit 135mm Hinterbau und Canti?

Guck doch mal bei Charge Bikes www.chargebikes.com das Modell Plug 0 und das Plug 1 entsprechen ziemlich genau Deiner Spezifikation. Viel Erfolg noch bei Deiner Suche
  5. Teutoracer1973

Vincero Flaschenhalter mit Magnetverschluss. "Leisere" Räder hab ich auch.
  6. Teutoracer1973

oben mein Crema nach ner ausgiebigen Regentour
  7. Teutoracer1973

8. Teutoracer1973

Suche 4X Komplettrad

Habe ein Trek Ticket Sig. im Bikemarkt. Fehlt nur die Schaltung, der Rest ist komplett und wirklich sehr gut erhalten. Schaut mal in meinem Profil im Bikemarkt.
  9. Teutoracer1973

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Restposten, Glück gehabt. Gab es auch nie in Deutschland. Leider verkauft Trek seine SSP`s nicht in Deutschland. Das aktuelle Superfly SSP findest Du auch nur auf der US-Homepage.
  10. Teutoracer1973

Es ist ein Trek Rig Modell 2013, Danke für das Lob.:)
  11. Teutoracer1973

Lange genug nur mitgelesen... Hier nun mein Beitrag, hoffe er gefällt.
  12. Teutoracer1973

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

leicht,steif, verstellbare Federwege und Geometrie. Gutes und sicheres Handling im Downhill
  13. Teutoracer1973

TeutoTour Bad Iburg

Hi NeoRC, es ist eine Ausfahrt ohne Zeitmessung. Die Strecke ist super ausgeschildert und die Atmosphäre sehr entspannt. Im letzten Jahr waren ca. 800 Starter dabei. Nach der Ausfahrt besteht reichlich Möglichkeit zum klönen und schnacken mit anderen Bikern. Auch hier wird für das leibliche...
  14. Teutoracer1973

TeutoTour Bad Iburg

am 07.09.2014 findet die diesjährige TeutoTour in Bad Iburg statt. Der Start ist ab 10:00 Uhr geöffnet. Es ist eine tolle MTB Fahrt im Teutoburger Wald rund um Bad Iburg. Die Strecken in diesem Jahr sind 20 bzw. 50km lang und mit 2 Verpflegungsposten ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Für 7€...
  15. Teutoracer1973

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir mehr Berichte über Hersteller und vielleicht über regionale Bikeshops. Auch Hintergrundberichte über Veranstaltungen und die vielen ehrenamtlichen Helfer wären mal ne tolle Idee. Also insgesamt über all die Leute die uns das biken erst ermöglichen!!!
Zurück