Aktueller Inhalt von Teutostriker

1. T

Ghost-Händler in der Nähe von Warendorf

Hallo Ulli, in Riesenbeck ist ein großer Fahrradladen, der speziell auf MTB - Fahrer ausgerichtet ist. Kannst ja erst mal anrufen und hören, was sie Dir besorgen können. Die vertreiben auf jeden Fall Ghost - Räder. Telefon Nr.05454 - 180080. Viel Glück, Teutostriker
  2. T

CUBE-Diebstahl

Hallo, vielen Dank für Eure Mails, finde ich echt lieb. Ja, es ist schon gemein. Ich habe über 1 Jahr gespart und ganz lange mit diesem MTB geliebäugelt. War echt mein Traumrad und war so stolz, als ich es endlich gekauft hatte. Ich bin total fertig. Viele Grüße von Teutostriker
  3. T

CUBE-Diebstahl

In der Nacht zum 11.11.05 wurde mein Cube AMS PRO LOUISE, Bj.2005 aus dem Keller gestohlen, da meine Nachbarin vergessen hat die Außentür abzuschließen...Habe das MTB erst vor 4 Wochen gekauft! Falls Jemand so ein MTB angeboten bekkommt, gebe er mir Bescheid. Es hat die Rahmen Nr. A 5 B 55676...
  4. T

Biker sucht Bikerin f"ur gemeinsame Touren oder Trainingsrunden.

Hallo Rennradler, hast Du meine Antwort bekommen? Ich bin sehr ungeübt mit dem Computer. Habe auch das erste Mal in diesem Forum geschrieben und eine Nachricht erhalten. Viele Grüße Teutostriker
  5. T

Schuhe wieder sauber bekommen

Hei Beach, fahre seit 5 Jahren bei jedem Wetter MTB.Besitze seitdem noch mein 1.Paar Clickschuhe,die Adidas Syncline. Ich wasche sie so alle 3 Monate mit Lederwaschmittel bei 30 Grad im Wollwaschgang und trockne sie dann bei Raumtemperatur.Das geht echt gut und die Schuhe halten. Ich benutze...
  6. T

Biker sucht Bikerin f"ur gemeinsame Touren oder Trainingsrunden.

Hallo,schade,daß Du so weit weg wohnst.Ich suche auch einen Mountainbiker,der so etwa von den "Maßen",die Du schreibst,in Frage kommt.Na ja,ich komme aus dem Norden,bei Rheine.Bin 39,1,79cm groß,schlank,sehr sportlich.Fahre immer hier i.Teutoburger Wald.Hier gibt es keine Begleiter.Habe ein...
  7. T

cube ams pro - questschtion ??

Hallo, mach mir keine Angst. habe mir gerade das AMS pro gekauft, nachdem ich schon 1 Jahr mit geliebäugelt habe. Habe es erst 2h im Teutoburger Wald "testgefahren", einfach toll. Ansonsten fahre ich damit jeden Tag zur Arbeit. Gerade die Gabel hat mir so imponiert,nach lesen von verschiedenen...
  8. T

Hallo aus Dreierwalde

Fahre hier im nördlichen Teutoburger Wald regelmäßig mein MTB.Bin 39 Jahre und suche auch mal Begleitung für diese geniale Gegend. Ansonsten lese ich gerne hier die Infos und Kommentare. Viel Spaß allen beim biken!
Zurück