Aktueller Inhalt von tewigo

1. T

Poison Bikes 2

Vielen Dank für die schnellen Infos. Ich habe gerade versucht einen Termin zwecks Probefahren zu vereinbaren. Viele Grüße
  2. T

Poison Bikes 2

Hi, nach dem die letzten Einträge zu dem Thema 2 Jahre alt sind, würde ich gerne auf diesem Wege an aktuellere Infos drankommen. Nach den bisherigen Einträgen gewinnt man ein insgesamt positives Bild von Poison Bikes. Ich interessiere mich für Arsen AM N 2009 in der Grundausstattung. Hat...
  3. T

Magura HS 33 klemmt am Rad

Habe inzwischen die Klotze abgenommen und die zugäglichen Bereiche am Kolben gereinigt. Leider keine Besserung! > Die Bremse ist neu gewesen - dein problem wird sein, dass du den evolution adapter zu fest angezogen hast. > ?? Welches Teil ist der evolutionsadapter?? bin leider kein...
  4. T

Eine Kante durch Abnützung ist nicht da. gemerkt habe ich das Problem kurz nach der Montage, ob das auf ein Monatgefehler zurückzufuhren ist, kann ich schlecht sagen. Kann da Luft im System sein? Ich probier es auf jeden Fall mit dem Säubern der Kolben und werde berichten! Danke erstmal
  5. T

nicht mehr zurück d.h. der eine Klotz bleibt dann weiter vorne und klemmt, während logischerweise der andere sich dementsprechend von der Felge entfernt. Im Endeffekt bleibt der Abstand der Klotze zur Felge nicht Konstant.
  6. T

Hi, ich habe seit einer Weile das Problem. dass die HS 33 einseitig am Hinterrad klemmt. Ich kommen nicht weiter. Kennt jemand das Problem? Die Bremse funktioniert gut und sitzt auch insgesammt fix. Hinterrad hat kein Achter und ist gut zentriert. Jedesmal, wenn ich die Bremese neu einstelle...
Zurück