Aktueller Inhalt von tex9254

1. T

Was ist mit dem Rahmen!

Was ist mit dem Rahmen!
  2. T

Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

cool. gabs zwar schonmal aber trotzdem schick. und an alle die hippies hier im forum: kriecht zu eurer kommune zurück!
  3. T

Bikes für Afrika: Hibike versendet über 120 gespendete Alträder [Pressemitteilung]

hibike hat gesammelt, organisation übernehmen die herren http://www.fahrraeder-fuer-afrika.de/
  4. T

USD Gabel im DH RACE

was wollt ihr eigentlich alle andauernd mit steifigkeit? wenns ein bissel schwabbelt ist das doch gut...bahnt sich seinen weg durchs geröll...die athertons wollen ihre bikes auch weniger steif haben damit die sich eher selbst die linie suchen!!!
  5. T

Sea Otter 2010 - SRAM

frag mich warum alle die domain dc fürn flop halten... das ding geht auf jeden wie warme semmel, is halt ne super anfängergabel! ...und der preis von 700€...naja wir werden sehen was die onlineshops da so drehen werden. die boxxer kostet ja eigentlich auch ich glaub 799€...und im o-shop...
  6. T

Ironhorse Sunday: Unterschiedliche Rahmen

tach auch. könnte mir vielleicht jemand sagen woher ich nen ironhorse sunday rahmen bekommen kann ohne hunderte von euro an lieferkosten bezahlen zu müssen? bitte per Pm
  7. T

Was haltet ihr von NWD 10?

GENAU DAS ISSES!!!!!!!!!!!! bin nich drauf gekommen warum mich der film ankotzt und jetzt hat mans gelöst!! die ganzen hansels die mit ihren kinderrädchen(ich meine dirtbikes)rumhüpfen un einfach aussehen als hätten se mamas medizinschrank geplündert und jede pille geschluckt die se finden...
  8. T

es sind in der tat nicht allzu viele dirtsegmente, aber dennoch zu viele!
  9. T

Kona Stinky Deluxe 2008 Sattelstützen Durchmesser

ja ja die schieblehre verlegt! sehr höflich ausgedrückt, bin ich agr nich gewohnt. wie auch immer, kann leider immer noch nix sinvolles beitragen und nerve dich also mit sinnlosem
  10. T

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

jehlebikes.de oder bike-mailorder.de dauert ne halbe woche
  11. T

danke für die brauchbare antwort, da hab ich ja klück.
  12. T

Total schlecht! kurz, eintönig, so gut wie nur dirt, mukke is kacke und warum fehlen die leute die man aus den alten teilen vermisst. gracia, barel, vanderham und der rest bei denen man sich das kapitel nicht oft genug angucken konnte! herbe entteuschung, soviel zu dem thema würdiger abschied!
  13. T

hab ne rote boxxer race entdeckt und die gibts halt nur mit der flachen brücke.
  14. T

mal ne ganz einfache frage. will mir ne boxxer race 2010 zulegen, weiß jetzt aber nicht welche krone (flach oder hoch) ich brauche. wäre gut wenn mir jemand sagen könnte, bis zu welcher steuerrohrlänge man die flache brücke benutzen kann! danke schonmal!
  15. T

YT Industries Tues 2010 vs. Rockymountain Flatline1

das mit kona war nich an diech gerichtet! sorry aber hat man wohl falsch vestanden. ans tues bekommt man aber dennoch keinen umwerfer, jedenfalls nicht an die 2010er modelle!
Zurück