• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Texas12

1. Texas12

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Michael, Danke für das Picture, fürs erste von mir gar nicht mal schlecht:-) Nun wird es Zeit das die Tage wieder länger werden und das schei** weiße Zeug endlich verschwindet....(❄⛄)+(☀🌞)=🚲🚵🚴 Gruß Alex
  2. Texas12

kettenführung an 3 fach kurbel?

Hallo, Ja, war im Angebot, dort wurde ein Bikelager aufgelöst und es gab auf viele Sachen 30, 40 und 50 Prozent. Viel war aber nicht mehr zu holen, war schon ganz schön ausgesucht. War eigentlich wegen na Dreist da, war aber schon weg:-( Aber so geht's auch. Aber 39,95€ ist für das kleine Ding...
  3. Texas12

Hallo, So hab mir nun auch die Bionicon c glide V 2 geholt. Sieht schön schlicht aus und Kette bleibt da wo sie hingehört. Ist zwar für 24,95 bissel übertrieben aber alles andere ist auch teuer. Mal schauen wie lange die Bionicon hält, Austausch Hülse kostet 9,90€.....völlig übertrieben für ein...
  4. Texas12

Hallo issue, Wie fährt es sich denn mit der Dreist!
  5. Texas12

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Ihr Alle, schön das Ihr so nette Sachen schreibt, fühlt sich an wie eine große Familie:-) Wünsche Allen ein schönes Fest! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Alex
  6. Texas12

Opladener Bahnhofsbiker

Hohoho, so, schon lange nix mehr geschrieben. Seit gestern ist mein Bike wieder fahrtüchtig. Ich habe mich auch wieder komplett saniert:-) Schulter ist wieder ganz....fast wie neu, aber auch nur fast.....wünsche ich keinem. Für alle dies es vergessen haben, oder nicht mehr wissen wer ich...
  7. Texas12

Opladener Bahnhofsbiker

Guten Morgen. Grad auf die Uhr geschaut und mußte an euch denken. Naja, zum biken vielleicht bissel warm, aber Wünsche euch Super viel Spaß. Bei mir läuft es nun auch schon wieder ein wenig besser mit der Schulter, die Narbe ist so gut wie verheilt und die Bewegung kehrt zwar langsam, aber...
  8. Texas12

Opladener Bahnhofsbiker

Guten Morgen, Kurzen Update meinerseits. Nach weiteren Röntgenaufnahmen und zusätzlichem MRT wurde nun Rockwood 5 diagnostiziert:-( Montag wird operiert, dann ist erst einmal 3 Monate mit Sport Schluß:mad: Somit bin ich erst im November wieder auf dem Rad... Shit. Nächste Saison bin ich...
  9. Texas12

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Willibike, Vielen Dank für die Genesungswünsche, kann ich gut gebrauchen, kann vor Schmerzen nicht schlafen, oder weiß nicht wie ich liegen soll:-( Nein, nein, verschreckt habt ihr mich ganz und gar nicht, ihr seit ein Super Team in LEV. Sobald ich mich besser fühle und das Bike wieder...
  10. Texas12

Opladener Bahnhofsbiker

Verletzter Texas12 Hallo Ihr Alle, Da ich nun nicht mehr alle Namen und schon gar nicht Benutzernamen zusammen bekomme, schreibe ich einfach mal in die Öffentlichkeit.... Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen ( die dabei waren)bedanken, für die Super Erstversorgung. Im gleichen Zug...
  11. Texas12

Köln grüßt die Welt

Danke... Das Forum ist ja der Hammer... @sus909: danke für den Tipp mit den Gruppen, da wird sich bestimmt was finden, immer alleine los macht halt auch nicht immer Spaß.
  12. Texas12

Köln grüßt die Welt

Hallo, bin neu hier, sage erst einmal allen HALLO. Bin stolzer Besitzer von einem Trek Remedy. Komme eigentlich aus dem Motorradbereich, habe aber nun umgesattelt, da man mit dem Bike keine Probleme im Wald hat. Fähre meist im Sauerland oder aber in der Eifel. Gerne fahre ich auch längere...
  13. Texas12

Hallo, hat jemand schon einmal eine g-junkies "Dreist" an einem Trek Remedy 9 verbaut? Falls ja, kann hier jemand etwas zum langzeit Eindruck sagen. Ist der Einabu leicht? Habe selbst ein Remedy 9 und wuerde gern auf eine solide Kettenfuehrung umstellen. Zur Zeit habe ich eine Bionic V2 dran...
Zurück