Aktueller Inhalt von TEXI

1. TEXI

Trans Madeira – Blog Christian Textor: Das war so ein Tag, weshalb man Fahrradrennen fährt – Tag 3

Super gut! Ein paar Situationen bzw. stages gab es schon wo ich mit lieber ein Capra gewünscht hätte um so richtig drauf zu halten aber unterm Strich ist das Jeffsy die perfekte Wahl gewesen
  2. TEXI

Trans Madeira 2026 – Blog von Christian Textor: Das sollte man niemals auf der Packliste vergessen – Tag 0

Ja ich mag beides zusammen weil Die Nabe am Enduro nicht ausreicht mit der großen Kassette. Schaltwerk sollte in der Regel halten, Cage ist schon am anfälligsten und wiegt auch nicht so viel im Gepäck. Ja flats weil ich Spaß dran habe Ich mag den sweep von dem Lenker und wollte ihn deshalb...
  3. TEXI

Trans Madeira 2026 – Blog von Christian Textor: Das sollte man niemals auf der Packliste vergessen – Tag 0

Es waren 31kg bike 20kg Tasche und Handgepäck. Bike kostet 80€ pro Strecke extra
  4. TEXI

Es wiegt ohne Werkzeug und Flascheninhalt 16kg Vorne 1,6 bar hinten 1,8 beide radial. FTP ist garnicht so das Thema aber laktatbildungsrate und vo2max ist dann eher interessant, ehrlich gesagt wäre es mal interessant zu testen wo ich da aktuell ohne Training stehe. FTP war zu guten Zeiten so um...
  5. TEXI

Normalerweise fahre ich flats mit kürzeren Pins am dort bike oder Freeride bike aber die hier sind wirklich nur fürs grobe mit 7mm Pins 😛
  6. TEXI

Tatsächlich habe ich einen kleinen discount vom Event bekommen weil Ich ja auch Werbung für das Rennen mache. Aber ja auch ich zahle dafür bzw am Ende vom Tag mein Arbeitgeber 😘
  7. TEXI

Enduro-DM – Blog Christian Textor: Aufgeben ist nicht! – Rennbericht vom Geißkopf

Das ist richtig und nach wie vor das bestreben, schließlich geben gerade alle in der Firma alles dafür das es weiter geht, wohingegen beim lesen mancher kommentare hier im Forum der anschein entsteht das die leute es einfach nur brennen sehen wollen. Traurig bei einer Brand die dem Deutschen MTB...
  8. TEXI

Enduro-DM – Blog Christian Textor: Aufgeben ist nicht! – Rennbericht vom Geißkopf

Ich weiß nicht genau wie du das meinst aber natürlich ist die Lage für alle in der Firma herausfordernd. Aktuell wird alles daran gesetzt das jeder sein bike oder Geld zurück bekommt. Was Markus betrifft kenne ich auch nicht jedes detail aber ich weiß und kann sagen das er aus der CEO Rolle...
  9. TEXI

Ja wir haben die freie Wahl, ich hatte es schon im Winter vor 2024 getestet, bin aber auf rock shox geblieben weil ich da ein gutres setting hatte und mir die zeit gefehlt hat mit fox da dran zu kommen, dann kam die sache mit dem eingestellten race support für uns 2025 dazu, was für die weltcups...
  10. TEXI

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Mudfather - Rennbericht aus Leogang

Cool das es dich so Interessiert und vlt. auch motiviert selber bei schlechtem Wetter los zu ziehen. Am Renntag hat man da keine Wahl aber ich kenne den Schweinehund wenn es im Winter beim trainieren wochenlang siffig ist. Zu dem Thema Trockenheit und Schlamm, wenn es trocken ist steigt...
  11. TEXI

Enduro World Cup 2025 #3 Loudenvielle: Conolly und Booker gewinnen in Frankreich

Das mit dem Rücken war letztes Jahr, aber der Platte Vorderreifen und damit verbundene Probleme sind korrekt. Rennbericht und Vlog kommen zeitnah ;)
Zurück