Aktueller Inhalt von texmexlux

1. T

Drehmomentschluessel

Also ich haette auch nicht gedacht dass man das braucht. Abe rin saemtlichen Erklaerungen und Anleitugnen steht dann immer 8 Nm oder 10 oder was auch immer drin... ich habe bis jetzt immer auf ungefaehr angezogen, und hab gemient damit waer gut. Aber ich bin jetzt schon skeptisch weil teilweise...
  2. T

Drehmomentschluessel

Vielen Dank fuer die fixe Antwort. Der Link führt zu einem Wurth Teil, hast Du den oder den von Syntace? http://bike-discount.de/shop/k360/a228/torque_tool_1-20_nm.html Das liegen ja noch mal 30 Öcken dazwischen. Bestücken kann man das Tiel mit normalen Bits? Gruss KR
  3. T

Drehmomentschluessel

Guten Nachmittag allerseits :) , ein DMS (Drehmomentschluessel auch noch Ratsche genannt) scheint fuer die tägliche Fahrradpflege unabdingbar. Habt Ihr Erfahrungen/Empfehlungen? Standard Marken wie Werth oder Proxxon oder gibt es sogar spezielle Bike-DMS-Koffer von Bike-Tool Herstellern...
  4. T

Bremse Formula K24 nach dreckiger Tour verstellt

Hallo Mitleser und-Schreiber, Also am Montag bin ich eine etwas härtere (Wegen Wetterbedingungen) Tour gefahren, viel Regen und Schmutz, Schlamm etc...als ich zuhause ankam, ging die Hinterradbremse nicht mehr richtig: 2 wesentliche Symptome 1. Vollbremsung dass das Rad blockiert qquasi...
Zurück