Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich habe einen Eingelenker von Bulls.
Ich weiß, dass das nicht die Spitzenklasse ist aber wollte den Rahmen nicht aufgeben. Hat bis jetzt alles überstanden obwohl ich vor ca. 3 Jahren über 125kg gewogen habe. Nur die Federelemte sind nach den Jahren veraltet und defekt. Daher wollte ich...
Also der Fox rp ist mir nen bissel zu teuer. Hatte aber gestern den Manitou Radium RL entdeckt.
Was haltet ihr von dem Dämpfer?
Wie ist das mit den auftrettenden Seitenkräften beim Eingelenker hält der dem Stand?
Die Pike gefällt mir schon gut aber wenn ich das Richtig verstanden habe hat die...
Hallo,
erstmal an alle ich bin neu hier im Forum.
Habe auch direkt mal zwei Fragen.
Ich bin dabei mein Bike wieder aufzubauen. Nun brauche ich noch eine Gabel und einen Dämpfer.
Ich wollte mit meinem Bike All Mountain Touren fahren. Zu beachten ist das ich 105kg wiege (noch....:D soll wieder...
Hallo,
erstmal an alle ich bin neu hier im Forum.
Habe auch direkt mal zwei Fragen.
Ich bin dabei mein Bike wieder aufzubauen. Nun brauche ich noch eine Gabel und einen Dämpfer.
Ich wollte mit meinem Bike All Mountain Touren fahren. Zu beachten ist das ich 105kg wiege (noch....:D soll wieder...