• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tfrieters

1. tfrieters

Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

und nicht vergessen http://scan.bike/ damit geht das Anmelden schneller und nur so gibt es im NRW-CTF-CUP 2015 eine Manschaftswertung.
  2. tfrieters

Naja wir haben doch alle ein Handy und wir sind in einer What´s up Gruppe, Zumindest die MTB Gruppe Grefrath :-)
  3. tfrieters

NRW CTF Cup 2013

Lohnt sich! 2 Tour des Cups GPS und weitere Infos unter
  4. tfrieters

Viersen und Umgebung

Nicht vergessen, Samstag 06.04. würde mich freuen euch da zu sehen. mfg Torsten
  5. tfrieters

Viersen und Umgebung

Noch jemand da ?? oder alle im WINTERSCHLAF ???
  6. tfrieters

Viersen und Umgebung

Fährt da jemand hin ??? CTF 17.03. http://www.rsg-herne.de/index.php?option=com_content&view=article&id=94%3Aherner-emscherbike-ctf&catid=4%3Artf&Itemid=83
  7. tfrieters

Viersen und Umgebung

10.03 ist die CTF Dinslaken, ist die erste Tour des NRW-CTF-CUP 2013.
  8. tfrieters

Viersen und Umgebung

Sorry,bin heute nicht dabei. Werde gleich zu meiner Mutter in die Reha Fahren. Euch Wünsche ich viel Spaß
  9. tfrieters

Viersen und Umgebung

Würde Sonntag vielleicht mit, wenn das Training Samstag nicht zu Hart wird. Wie spät wollt ihr los?
  10. tfrieters

Viersen und Umgebung

Sorry, bin morgen schon mit der MTB-Gruppe (SA 14:00 Uhr) unterwegs, Sonntag hätte ich vielleicht zeit. gruß Torsten
  11. tfrieters

Viersen und Umgebung

Hi, würde auch mal gerne mitfahren. Bin zwar leider nicht so ein Starker Fahrer, bin aber am Trainieren. Fahre nämlich beim 24h Duisburg mit, brauche daher noch viele viele KM in die Beine. Nur am Sonntag ist meistens schlecht, da ich mit meiner MTB GRUPPE vom RSV Grefrath unterwegs bin...
  12. tfrieters

Das hätte ich echt gerne gesehen, vielleicht werde ich mal eine Runde mit euch fahren, muß aber erst noch was tun, um fit zu werden. mfg Torsten
  13. tfrieters

Viersen und Umgebung

oder schau mal hier (www.MTB-Grefrath.de) mfg Torsten
  14. tfrieters

Welche Bremse bis 400€

Haben mich jetzt für ein deutsches produkt entschieden, hoffe das es die richtige entscheidung war.habe mir jetzt die MAGURA MT4 Carbotecture® v+h Set Scheibenbremse bestellt.
  15. tfrieters

Welche Bremse bis 400€

Verstehe ich nicht ganz, eine shimano xtr liegt bei 420 euro xt bei 290 euro. was ist denn an der code falsch? Kann man die nicht gut dosieren? Oder was ist daran übertrieben? Scheibengröße kann ich frei wählen. Ist das nicht besser eine top bremse leicht zu fordern, als eine mittlere immer im...
Zurück