Aktueller Inhalt von tg0042

1. T

Schnellspanner für Anhänger

Habe einen Chariot Cougar erworben, hier zu habe ich folgende Frage: Von Chariot wird für teures Geld ein extra Schnellspanner verkauft. Dieser ist wohl geringfügig länger, um die Kupplung aufzunehmen. Ist dieser auch irgendwie stabiler oder kann ich da jeden handeslüblichen Schnellspanner...
  2. T

Kinderrad Puki an AHK Träger

Haben neu einen Thule 909 Euroclassic(den es übrigens tageweise für 399,- bei Amazon gibt) erstanden. Nun musste ich feststellen, dass das Kinderrad unserer Kleinen nicht drauf paßt. Die Befestigungsarme sind zu kurz um runter an den Rahmen zu greifen. Das Problem müssten ja eigentlich...
  3. T

Dachständer Kinderrad

Weiß jemand, ob es möglich ist, mit einem Dachträger, wie z.B. dem Thule ProRide 591 auch ein Kinderfahrrad mit 16" (Puky) zu transportieren oder ist der Haltearm zu lang...
  4. T

Welcher Akku

die grage ist mehr, wie ich da was an den Akku bekomme? Läßt sihc an diese Kontkate was anlösten? Sicherung nötig??
  5. T

Welcher Akku

und wie anschließen? ladegerät??
  6. T

Welcher Akku

tut... schade, dass es keinin passenden Akku ins Gehäuse gibt :-(
  7. T

Welcher Akku

Habe jetzt mal folgendes zusammengestellt: Akku 6 V mit 5,5 Ah Diesen Sicherungshalter und dahinein eine träge 5A Sicherung passt das.
  8. T

Anfänger SSP für Stadtverkehr

das heißt was?
  9. T

Anfänger SSP für Stadtverkehr

Hat das Langster einen freilauf oder eine starre Nabe?
  10. T

Welcher Akku

hast du mir einen link zu einem liIonAkku in dieser Größe
  11. T

Welcher Akku

Artikel-Nr.: 250129 - 62
  12. T

Welcher Akku

wäre dieser Akku vernünftig?
  13. T

Welcher Akku

wie baue ich die Sicherung ein? Gibts da vernünftige Vorschläge?
  14. T

Welcher Akku

d.h. die sicherung muss so hoch sein wie die akkukapazität?
  15. T

Welcher Akku

Suche natürlich einen Flaschenförmigen Akku. Hat da jemand was passendes oder muss ich mich auf die Suche begeben... Du schrebist utner 4 Ah nicht sinnvoll. Was wäre denn eine sinnige Kapazität? 7,2 Ah würde es z.B. bei Polin geben? Was für eine Sicherung muss ich jeweils zwischenschalten? An...
Zurück