Aktueller Inhalt von tg33

  1. tg33

    Suche Uhr und/oder App zu Ant+/BLE Pulsgurt

    Ich habe für eine Suunto Multisportuhr weniger bezahlt. Man kann dort nicht den oberen Grenzwert für den Puls einstellen, sondern eine Zone. Ansonsten halt kein ANT+, nur Bluetooth. Hab die Spartan Trainer, wirklich gute Uhr.
  2. tg33

    Winter Indoor Station aufbau - on a budget

    Bestell dir die Sensoren und probier einfach mal Zwift. 7 Tage kannst du kostenlos testen, und ansonsten sinds auch erstmal nur 15€. Finde Motivation auf der Rolle ist wichtig und Zwift bekommts ganz gut hin (Levelsystem, Kaufen neuer Räder, Laufräder, Trainings, Veranstaltungen etc)
  3. tg33

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    Ich wünsche mir vor allem einen schönen Frühling der mich in die Bikeparks zieht!
  4. tg33

    Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 2

    Dann stimmt was mit meiner E-Mail nicht oder es muss wohl ein anderer Timo G. gewesen sein! :-D
  5. tg33

    Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 2

    Werden die Gewinner normalerweise per e-Mail benachrichtigt?
  6. tg33

    Adventsverlosung WBR: Übersicht Woche 3

    Ich stehe scheinbar bei den Gewinnern dabei aber habe noch keine pers. Nachricht bekommen. Ist das so richtig?
  7. tg33

    deleted

    Fährt jemand öfters unter der Woche nach Mehring?
  8. tg33

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    -Keiner hatte Zeit. -Alleine in den Emser Bikepark. -Schlecht gelaunt. -Sonst auch niemand da. -Nen Drop zu langsam angefahren und vorne über. -Harter Boden, viele Steine = Aua + Alles auf + blaue Flecken überall. -wieder Heim... Zum Glück bisher nie ernsthaft weh getan.
  9. tg33

    Emser Bikepark

    Moin Lässt es sich dort gut shuttlen? Die Strecke ist ja noch nicht ganz fertig.
  10. tg33

    RS Domain Dämpfung - Fragen

    Hab selbst 5W Öl ausprobiert, um die Zugstufe zu beschleunigen aber merklich hat es nichts gebracht.
  11. tg33

    Koblenz - Teil 1

    Kannst direkt oben am Dirtpark (Start der Freeride) parken. Von dort könntest du auch noch etwas Richtung Lift schieben und einen Trail bis zum Parkplatz fahren oder eben direkt zum Dirtpark bzw. zur Freeride fahren.
  12. tg33

    deleted

    Ich bin auch nicht in Trier.
  13. tg33

    deleted

    Sind knapp ne dreiviertel Stunde. Ohne Shuttle sollte man da nur kurze Stücke fahren.
  14. tg33

    deleted

    Was ein Zufall. Meine Räder stehen grade neben mir im Büro, weil sämtliche Speichen im Hinterrad lose waren. Ich hatte zum Glück nen Kollegen hier, der das gemacht hat.
  15. tg33

    deleted

    Jepp oder der in Malmedy.
Oben