Aktueller Inhalt von tg77ff

1. T

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Das Stumpi Elite von 2012 hab ich auch, Komponenten sind ausreichend für den Anfang. Aber der Originalpreis von 2012 ist eine Frechheit, da würde ich eher zu einem aktuellen Modell raten, das 2012er hat z.B. noch einen Schnellspanner an der Gabel, die Modelle danach haben eine 15er Steckachse...
  2. T

Quo Vadis, 26"? Naht die letzte Messe des Mountainbike-Standards?!

Für mich ist die 650B Geschichte recht einfach. So ein Rad kommt mir schlicht und ergreifend nicht ins Haus. Entweder die grossen Laufraeder oder ich bleib bei 26, den Hype um diese Modeerscheinung mach ich nicht mit.
  3. T

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hallo zusammen, fährt jemand die Pike in einem 2012er SJ Elite? Falls ja, wie stark veraendern sich denn Lenkwinkel usw.? Die Performance im Vergleich zur Seriengabel würde mich auch interessieren. Danke im vorraus.
  4. T

Gravity Pilots Endurotouren

Ich kann leider nicht, meine Tochter wird eingeschult morgen.
  5. T

Ich bin morgen auch dabei.
  6. T

Ich wuensch euch viel Spaß, die Tour ist supergeil.
  7. T

Heidenrod

Die Bilder sehn interessant aus, waere auch dabei.
  8. T

Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

Ich hab heute endlich mein Enduro Expert Evo abgeholt. 1/2 Jahr nach der Bestellung kam es endlich an, es besteht also noch Hoffnung :)
  9. T

Hat echt Laune gemacht gestern. Und eine gute Nachricht von meinem Bike-Haendler: Mein Enduro kommt naechste Woche, falls der Frachter nicht sinkt unterwegs. Pünktlich zum Elsass Trip.;)
  10. T

Ist doch wieder super Wetter, bis nachher.
  11. T

Ich waere morgen dabei Sepp, gib mir bitte eine Adresse zum Navi fuettern.
  12. T

Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

Hallo zusammen, geht es noch jemandem wie mir? Ich warte immer noch auf mein Enduro Expert Evo und es ist noch nicht im Anflug. Ich hab das gute Stück im Oktober 2012 bestellt und Liefertermin soll angeblich Ende April 2013 sein, der ja auch schon wieder rum ist. Hängen noch mehr der Bikes in...
  13. T

Hat echt Spass gemacht, freu mich auf dennaechsten gemeinsamen Ausritt ;)
  14. T

Am 20.04 bin ich definitiv dabei. @Sepp Wo treffen wir uns in Oestrich und um wieviel Uhr?
  15. T

Am Mittwoch wäre ich auch dabei.
Zurück