Aktueller Inhalt von TG95

1. T

FENIX 2.0 ENDURO Ersatzteile

ich glaube the styrian flow in Österreich macht service für fast dämpfer.
  2. T

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fast Ride E im Bronson?
  3. T

Rockshox ZEB 180 2023er Federt nie ganz ein

Hallo! ich habe auch das Problem, dass meine MY23 ZEB Ultimate 170mm nicht ganz einfedert. Hab schon die Spacer raus und bin mit dem Luftdruck runter und trzdm nie an max travel gekommen. Jetzt hab ich mal aus Interesse die Luft ganz aus der Gabel gelassen und selbst so fehlen mit vollem...
  4. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist 222€ für eine Sram XG-1299 ein guter Preis? Bzw. zahlt sich der Mehrpreis ggü. einer 1275 aus?
  5. T

Norco Shore: Neues High-Pivot Freeride-Bike aus Kanada

Fährt wer das Shore schon länger? Fällt die Kette wirklich so oft runter? Überlege nämlich mir eines als Parkbike zuzulegen.
  6. T

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche ein Angebot für ein Downhill Bike Größe M/L falls wer was sieht ✌️
  7. T

Kann mir vielleicht jemand mit dem Setup einer RS Zeb Ultimate 160mm behilflich sein? Mit welchen Einstellung fahrt ihr? LG
  8. T

MegaTower v2

Es ist bereits die Performance Elite verbaut, also eh eine grip2 Kartusche. Ja mit der AXS hatte ich am alten Rad auch schon meine Probleme.. aber Rad wird sowieso versichert - da wäre das mit abreißen nicht so dramatisch. Da gehts mir gleich 😅 das einzige was mich stört ist, dass bei einem...
  9. T

MegaTower v2

Ok danke für Antworten! Das von mir befingerte MT war ein Megatower 2 C GX AXS-KIT RSV. Carbon LR brauch ich nicht, da wäre mir ein besseres Fahrwerk lieber... aber es ist sonst nichts anderes in der Nähe verfügbar. Findet ihr 6,9k nen guten Preis für das Bike?
  10. T

Und fällt ihr das kleinere Hinterrad bergauf negativ auf? Der Santa Cruz Händler hier meinte, dass die 29er besser bergauf gehen und die besseren Allrounder wären. Wobei man sagen muss, in meiner Größe hatte er auch nur ein MT verfügbar, dass er natürlich verkaufen will.
  11. T

Hello, da mir mein Transition Spire geklaut wurde brauche ich schnellstens ein neues Rad! Hab mir das Nomad ins Auge gefasst, aber das ist nirgends zu Preisen, die ich bereit bin zu zahlen, verfügbar.... Jetzt habe ich das auch das Angebot für den Bronson Rahmen von Staterabikes gesehen und...
  12. T

MegaTower v2

Das Rad hab ich mir heute auch beim einem Händler angeschaut und reizt mich auch sehr! Kann wer was zum Dämpfer sagen? Merkt man Performanceschiede zum Ultimate?
  13. T

Transition Spire - Sammelthread

Gefällt dir der X2 besser im Spire oder warum gibts du den DHX2 ab? überlege nämlich auf Coil zu wechseln
  14. T

Transition Spire - Sammelthread

Hat wer einen Erfahrungsbericht wie Coil im spire geht? mein x2 ist wieder mal defekt und überleg den zu wechseln
  15. T

Hope Tech 4

Hallo, weiß jemand ob der Hope Matchmaker Direct Shifter Mount Tech4 für SRAM für den Fox Transfer Trigger passt? Sportliche Grüße
Zurück