Aktueller Inhalt von tgh

1. T

Erfahrungen idworx Rockn Rohler

Da hast du recht. Ich tue mich bei solchen Entscheidungen recht schwer. Hinzu kommt, dass ich beruflich ein Großteil des Jahres unterwegs bin und sich größere Anschaffungen teilweise in die Länge ziehen.
  2. T

Ich werde mir das Gerät mal genauer anschauen - so viel steht fest. ;)
  3. T

Interessanter Bericht; danach soll das Radl trotz der konservativen Geometrie durchaus trailtauglich sein.
  4. T

Besten Dank für eure Meinungen.
  5. T

Pinion hat mich persönlich nicht überzeugt. Aber wie du bereits sagtest, jeder empfindet das Fahrverhalten anders und hat andere Präferenzen. Technisch gesehen ist Pinion af jeden Fall interessant.
  6. T

Danke für den Beitrag, Blut Svente!
  7. T

Teuer bedeutet nicht immer gute Qualität. Aus deinem Beitrag entnehme ich allerdings, dass die Qualität bei idworx wegen des hohen Preises entsprechend gut ist.
  8. T

Ich bin bisher mehr Waldwege hoch und runter gefahren und querfeldein. Nichts technisch anspruchsvollen Trails oder dergleichen, würde mich daher auch eher als MTB-Einsteiger einstufen. Ich denke auch nicht, dass es mich zu den schwierigen und komplexen Trails zieht. Ist es nur eine Werbemasche...
  9. T

Also besitzt hier niemand dieses Rad bzw. ist schonmal damit gefahren bzw. kann über Erfahrungen damit berichten?
  10. T

Inwiefern sind lange Kettenstreben nachteilig? Es muss natürlich nicht unbedingt *dieses* Rad. Dieses gefällt mir aktuell grundsätzlich recht gut, weil es einige Details bietet die mir gut gefallen.
  11. T

Moin allerseits, hat hier jmd. Erfahrungen mit dem Rockn Rohler 29er von idworx und könnte ein wenig darüber berichten? Taugt das was? :) Grüße & Dank
  12. T

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Danke, mir hat es beim probe fahren auch gut gefallen. Dann werde ich mir mal eins bestellen ... ;)
  13. T

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Moin, hat jmd. Erfahrungen mit dem "Trail" von Patria?
  14. T

Erfahrungen Patria Trail

Ich hatte mir gedacht ein wenig durch den Taunus oder Vogelsberg zu fahren, da in der Nähe. Ich denke mal, dass sind unbefestigte Wege, teilweise quer feld ein ... sowas in der Richtung. Dort wird es sicherlich auch MTB-Strecken geben. Welcher Kategorie die nun entsprechen weiß ich nicht. Ich...
  15. T

Erfahrungen Patria Trail

Moin Experten, ich bin Einsteiger und plane, mir demnächst ein Hardtail zu gönnen. Ich habe versucht, mich online ein wenig in die Thematik einzulesen, allerdings blicke ich bzgl. der Unterscheide von "Enduro", "Cross country", "Trail" ... etc nicht mehr durch ... ;) Davon abgesehen habe ich...
Zurück