Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm coil oder solo air ? ... die gabel kann auch gebraucht sein das is kein problem solang sie nur nicht zu alt ist ... ich weiss nur nicht welche :lol:
servus leute ,
da mein pitch-rahmen nur im keller steht will ich es wieder komplett zusammenbauen und zum jumpen verwenden ... was für laufräder und welche gabel könnt ihr mir vorschlagen beides soll halten und nicht teuer sein ? vl habt ihr sogar etwas daheim ...
seas leute ,
verwendet jemand von euch das pitch zum dirten ?
ich habe mir gedacht das ich einen kürzeren dämpfer einbaue , somit den rahmen absenke und somit ein chilliges dirtfully habe
mfg
also wenn ich das schöne pitch da seh dann find ichs schade das bei mir grad nur der rahmen mit kurbel herum liegt, aber die zeiten werden sich ändern ... das garantiere ich :lol:
hallo alle zusammen ,
ein freund und ich haben diskutiert , da er sich singlespeed auf sein sx-t montiern wollte ... ich bin aber der meinung das es dann irgenwie unvollkommen ist ....
was ist eure meinung dazu ?
LG:daumen:
und ich habe meinen dämpfer heute umgedreht eingebaut und irg.wie fühlt sich das ganze straffer an ... ist das normal oder bilde ich mir das nur ein :lol:
Heute beim fahren hat mir die geometrie einfach nicht getaugt deshalb aufjedenfall mal ne 160er ... und gegen lyrik hab ic auch nichts nur ich wollte halt wissen wie das mit der stabilität der >>36<< talas ist ... Nur ich finde kein gscheites angebot einer lyrik
servus, ...
passt die kowa fr ins pitch von der einbauhöhe ohne das der lenkwinkel von einem chopper entsteht ?
denn es heisst ja die gabeln bauen so hoch ...
ja ich weiss nur ... ich trau mir das traveln nicht zu ... vor allem die steifigkeit die geboten wird ... sicher geil ... was is mit der 2010 2-Step ? die soll ja angeblich funktionieren
und was is wenn man dann auch ne totem einbaut ? Nja egal ... woher kriegt man ne Lyrik U-Turn ? günstig natürlich auch funktionierend :lol: weil unbedingt eine neue so um die 550⬠kann ich mir nicht leisten ...