Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kettenstellung lässt vermuten, dass du gerade steil bergauf gefahren bist (also Berg ist hinter Blickrichtung auf Foto).
Ich tippe eher auf linkselbisch.
Das Foto hatte ich auch gesehen, allerdings ist es dort wo die Höhle kartiert ist, viel steiler, verwachsener und gerölliger. Möglicherweise ist die Höhle einfach ein paar hundert Meter falsch eingezeichnet...
Nachdem es jetzt doch noch winterlich geworden ist, habe ich mal das Eis geprüft - nee, trägt noch nicht. die Brandung ist zu stark. Zumindest hier - wo?
Vor zwei Jahren stand die Bank 1-2m weiter unten -> wahrscheinlich die Bäume gewachsen...
@GEORGEDD - ich wollte schon fragen, wo die Höhle ist... Ich bin ebenfalls den Hang langgekrochen, aber außer Dornen und Schotter gab's da nichts.
Wenn Weißeritz stimmt, bin ich mir eigentlich sicher.
Das sollte die Aussicht bei der Fuchshöhle oberhalb von Freital Potschappel sein.
Die Straße heißt "Am Jochhöh".
Ist durchaus entschuldbar, da der Felsen gegenüber (auf dem zweiten Bild) aktuell immer noch als namentlich benannte Aussicht gelistet ist. Dabei ist der Zustand + Zuwegung noch bescheidener als dieser namenlose abgeländerte Platz...