• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Th.

1. Th.

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Die Kettenstellung lässt vermuten, dass du gerade steil bergauf gefahren bist (also Berg ist hinter Blickrichtung auf Foto). Ich tippe eher auf linkselbisch.
  2. Th.

Das ist mal eine würdige Fotorätsellösung. Ich würde sagen, auf den Punkt: weiter mit @Raumfahrer
  3. Th.

Das Foto hatte ich auch gesehen, allerdings ist es dort wo die Höhle kartiert ist, viel steiler, verwachsener und gerölliger. Möglicherweise ist die Höhle einfach ein paar hundert Meter falsch eingezeichnet...
  4. Th.

Nachdem es jetzt doch noch winterlich geworden ist, habe ich mal das Eis geprüft - nee, trägt noch nicht. die Brandung ist zu stark. Zumindest hier - wo?
  5. Th.

Bild morgen.
  6. Th.

Vor zwei Jahren stand die Bank 1-2m weiter unten -> wahrscheinlich die Bäume gewachsen... @GEORGEDD - ich wollte schon fragen, wo die Höhle ist... Ich bin ebenfalls den Hang langgekrochen, aber außer Dornen und Schotter gab's da nichts.
  7. Th.

Wenn Weißeritz stimmt, bin ich mir eigentlich sicher. Das sollte die Aussicht bei der Fuchshöhle oberhalb von Freital Potschappel sein. Die Straße heißt "Am Jochhöh".
  8. Th.

...und früher war nicht nur mehr Lametta - da hatte die Bank auch noch mehr Latten... (sofern ich richtig liege).
  9. Th.

Um noch mal auf das Wässerchen im Tal zurückzukommen: Ich bin für die Weißeritz.
  10. Th.

Ja, scheint richtig gepflegt zu werden... @leler ist dran...
  11. Th.

Alles ganz heiß - aber ich bin oben: Wer schneller ist, darf weitermachen...
  12. Th.

Ich bin dann mal ein wenig am Hang lang, um durch die Bäume einen Blick zu erhaschen:
  13. Th.

Ist durchaus entschuldbar, da der Felsen gegenüber (auf dem zweiten Bild) aktuell immer noch als namentlich benannte Aussicht gelistet ist. Dabei ist der Zustand + Zuwegung noch bescheidener als dieser namenlose abgeländerte Platz...
  14. Th.

... um das eben bestätigte nochmal zu untermauern:
  15. Th.

Schon mal nicht schlecht... ob du dort schon mal warst? Auf der Straße unten warst du schon mit Sicherheit (gehe ich davon aus).
Zurück