Aktueller Inhalt von th0r31

1. T

Welches Klein ist es???

Sorry jungs...political correctnes ist ja schön und gut, aber das ist mir einfach zu viel. Ich bin´s leid nicht babbeln zu könne wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wir sind alle erwachsen und sollten uns nicht mehr provoziert fühlen durch solche Äusserungen. Falls doch dann sollte das Problem...
  2. T

Welches Klein ist es???

Sorry, jungs...ich bin kein Anhänger von rechtem Gedankengut...aber muss ich denn immer noch überlegen was ich sage um nur ja nicht evtl. mit dem Dummzeuch von früher ins Fettnäpfchen zu tretten?? Irgendwann iss doch ma gut und wenn der zusammenhang ins satirische geht dann sollte das doch auch...
  3. T

Welches Klein ist es???

Ich denke mal das ich das mit den Maguras versuchen werde. Mit denen hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Arbeit macht frei ;)
  4. T

Welches Klein ist es???

...herbe Aussichten so :( Da hab ich ja noch einiges vor mir :)
  5. T

Welches Klein ist es???

...ich denke mal ihr habt mich überredet. Nach langem Nachdenken gestern abend und auch der Tatsache wegen das ich auf keinen Fall ne RST einbauen will, habe ich mich dazu entschlossen keine Federgabel einzubauen und das Teil zu behalten. Allerdings möchte ich trotzdem Basteln. Ich würde gerne...
  6. T

Welches Klein ist es???

...wenn ihr mir das Teil abkauft. Ich weiss zwar nicht was ich dafür bekommen kann, allerdings ist mir jetzt bewusst das das Bike schon fast zu schade ist um täglich damit zu fahren. Mein Scott ist schon eigentlich so gut wie verkauft und ich wollte das Klein für täglich. Ich hab nicht genügend...
  7. T

Federgabel für Klein Pinnacle Bj. ca 90

Moin :) Ich hab hier ein Klein Pinnacle aus dem Baujahr 90 oder 91. Für dieses Bike hätte ich gerne ne Federgabel. Irgendwelchen Vorschläge???
  8. T

Welches Klein ist es???

:(
  9. T

Welches Klein ist es???

Ich will da ja keine Monstergabel einbauen sonder eine die technisch, optisch und Zeitlich zu dem Rad passt. Ohne will ich halt nicht fahren, ausserdem geht mir dann ja der Spass verloren. Ich will basteln. Wenn ich da keine Gabel einbauen kann hat die ganze Bastelei keinen Sinn :( Sach mir...
  10. T

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Passt ja schon fast nicht mehr hierher...aber ich hab da noch ein pic von meinem Bike. Hat mich viel Geld und Zeit und Mühe gekostet, aber ich habe mir einen Traum damit erfüllt :)
  11. T

Welches Klein ist es???

hier erst mal ein Bild von meinem G-Zero
  12. T

Welches Klein ist es???

Zum Bild Kommt noch! Zur Federgabel Wie nein..echt nicht...keine Gabel, nich ma AMP oder Noleen :( Gibts denn noch die gefederten Vorbauten? Ich glaub die waren von Steinberg oder so ähnlich?
  13. T

Welches Klein ist es???

Cool...dange für die schnelle Antwort :) Da die Kettenstreben zu den Ausfallenden hin rund werden ist es dann wohl Deiner Beschreibung nach ein Pinnacle. Das mit dem Ladenhüter kann schon sein, der Laden in welchem er das Bike gekauft hat lief nicht sonderlich. Da ich mit den Classicbikes und...
  14. T

Welches Klein ist es???

Ich hab hier ein Klein von meinem Onkel welches er sich 1990 gekauft hat und damit nur 100km gefahren ist. Leider hat er keine Unterlagen mehr dazu und es ist nicht zu erkennen welches Klein es denn ist. Am ehesten kommt es noch dem Mountain-Klein nahe, aber wie ich gelesen habe wurde dies nur...
Zurück