Aktueller Inhalt von th33mp

1. T

cube-bike ... welche unterlagen?!

also ich hab zu meinem cube-bike 1. ne rechnung mit rahmennr. und wasses fürn rad is gekriegt und 2. dazu anleitungen für die bremsen, für die federgabel und eine allgemeine radanleitung für sämtliche radtypen (city, trekking, rennrad, mtb), in der dann stand, was ich so allgemein machen und...
  2. T

fehlende Steifigkeit Cube LTD von 2004

hey moment leute, wenn man nen gepäckträger hat, dann kann einem regen, schweiß und anstrengung nichts mehr anhaben *lol* ;), weiß man doch... also ich frag mich ernsthaft, wie jemand mit dem fahrrad über die alpen kommen will, ich dachte, mit sonem teil kann man höchstens mal in die stadt zum...
  3. T

schaltauge cube ltd. hardtail

also ich hab mein cube bei nem cube-händler gekauft, und ich könnte wetten, dass der n schaltauge parat hätte, und falls nicht, dann innerhalb der nächsten 2-3 tage... hatte s problem jetzt allerdings noch nicht.
  4. T

@ 1. ironie? :D @ 2. und wo fährt man mit nem mtb mit gepäckträger :P...? mit 30kg gepäck ma quer durchn wald, oder ;)? ma davon abgesehn, dasses einen auch i.d. landschaft auf die fresse legt, wenn man (beim anhalten, jaja, sowas soll vorkommen :lol:) nicht auf den boden kommt ;)... ansonsten...
  5. T

oh, hatte garnicht gesehen, dasses schon ne 2. seite hat, sorry... aber naja, ich lass den post ma, okay? stimmt ja trotzdem... zu den problemen mit dem "todesberg": im wiegetritt (also im stehen) dreht am steilen berg das hinterrad durch, weil kein gewicht drauf is, und im sitzen geht der...
  6. T

nur mal rein interessehalber: wer hat dir das rad aufgeschwätzt (schon allein die größe *gg* und bei den symptomen würd ich mich da garnicht draufsetzen)??? oder wars n ebay-schnäppchen ^^... sofern sowas vonnem verkäufer verzapft worden sein sollte, dann würd ich den verklagen ;)!! ach, ich...
  7. T

Lieferzeiten von H & S

also der versand ging auch bei mir ziemlich flott, allerdings hat da noch dpd geliefert (hab grad was von dhl gelesen), und mit denen steh ich auf kriegsfuß, seit sie mir nen rahmen zerkratzt, n anderes päckchen einfach vor die tür gepfeffert, die unterschrift gefälscht ham und nicht für die...
  8. T

Zeigt her eure Cubes

durchmesser der klemme oder was da für sattelstützen reinpassen? falls letzteres: 30,9mm... aber bei der klemme müsstest du dich wahrscheinlich an jemanden wenden, der das teil hat.
  9. T

Zeigt her eure Cubes

Hab die auf meinem Cube, bin sie aber noch nicht soooo viel gefahren (4-500km vllt.). Nach drei Tagen hatte ich nen Plattfuß *lol*, allerdings hatte ich mir irgendeinen riesigen Dornen im Wald eingefangen, also kein Wunder, seit dem gabs keine Probleme mehr. Ich find, ein bischen mehr Grip...
  10. T

Wo bekomme ich 2006er Rahmen?

Tach, also bei meinem bevorzugten Händler gabs auch Rahmen schonmal einzeln (ich hab mir einen geholt), ich würd sagen, einfach mal bei deinem Lieblingshändler vorbeischauen...
  11. T

Hey ihr MTB- und Rennradler

Hey Leute, ich bin ein Rennrad- & MTB-Fahrer ausm Schwarzwald, fahr schon ewig Rad und wär schon 2x fast innen Rennradverein gegangen... allerdings is dann jeweils n netter Unfall dazwischen gekommen, der mich und mein jeweiliges Rad zerstört hat. Aber naja, habs nicht aufgegeben, war beide...
  12. T

Rad.Tourenplaner

Sry, verschrieben, ich mein natürlich den Rad.Routenplaner, ich brings immer durcheinander...
  13. T

Rad.Tourenplaner

Wollt nur mal fragen, ob jmnd. erfahrung mit dem Rad.Routenplaner hat oder obs da irgendwo ne Demo o.ä. von gibt? Bin gestern zufällig drauf gestoßen und dachte mir, wär vllt. nicht schlecht, wenn ich mal wieder ne Tour ins unbekannte mach, damit ich nicht irgendwann wieder mitm Rennrad im Wald...
Zurück