• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TH_Dresden-USA

1. T

YT-Industries Play

Ok, ich hab schon nen paar Bilder, aber da is das irgendwie in der Flugphase verwischt. Ich mach morgen noch drei Bilder damit dir die Entscheidung leichter fällt. Ich würd dich nur noch mal fragen: "Was hast du damit eigentlich vor?" Dann kann ich dir ja auch nochmal schreiben was ich davon...
  2. T

YT-Industries Play

Hi don-rock Ich hab noch gar keine Photos im Netz! Ich könnte das bike auch kaum besser darstellen als auf der neuen YT Seite. Vllt komm ich in den nächsten drei Tagen mal dazu ein paar Photos zu machen. Vieleicht kann man sich dann auch die Größe des Bikes besser vorstellen. Die Avid Juicy 3...
  3. T

YT-Industries Play

Hi Avidadrenalin, Ich bin 185 groß und fahre das Young Talent Play bereits. Wie fivepole auch schon gesagt hat is die Sattelhöhe gerade für 4X und Dirt eigentlich kaum relevant. Trotzdem ist sie lang genug so das man sich auch mal gechillt hinsetzen kann. Das Bike is aus meiner Sicht ein echt...
Zurück