Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Typ wirds nie lernen, und womöglich gehts irgendwann nicht ohne Tote aus. Ich hoffe auf eine äusserst harte Bestrafung!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sind 2,35er... Und rollen dafür trotz allem recht gut... :) Muss aber sagen, dass ich die noch hier hatte, und sie mir zum wegwerfen einfach zu schade waren. Ich werde danach mal was anderes, leichteres aufziehen... :)
Stimmt, hier noch das Bild in der Seitenansicht... :)
Die Reifen sind sehr gut. Hatte damit nie Probleme, und auch keine Pannen. Es handelt sich aber sicher nicht um ein Leichtgewicht wie ein Rocket Ron o.ä.
Weil mein Fahrrad Autoersatz ist, und ich bei jedem Wetter und auf allen Untergründen fahre. Soll heissen, es muss alltagstauglich sein.. ;) Deswegen übrigens auch die Pedale...
Hehe, danke... :) Ja, das andere Bild war halt ein spontaner Schnappschuss. Nur hätte ich grad Apple an die Wand knallen können. Man muss das iPhone so halten, dass der Auslöseknopf unten ist, damit die Bilder beim Upload nicht alle auf dem Kopp stehen... Und mit Photoshop drehen bringt auch...
So, da letztes mal der Ruf nach Bildern laut wurde, auf denen mehr zu erkennen ist (ich weiss, das letzte war echt nicht der Hit), habe ich mich mal mit dem Fotoalbum hier beschäftigt... Sehr feine Sache das... :D
Gewicht liegt bei ca. 10,5 Kilogramm... :) Nicht...
War heute bei Kaiserwetter in der Stadt Zürich unterwegs... :)
Jaja, ich weiss, das Schloss... Aber ohne ist auch schwierig... :(
Der gesamte Login ins Forum funktioniert nicht mehr seit iOS 7. Und bevor ich mir meinen Account mit schlechten Bewertungen verschandle stoppe ich das lieber vorher.
Ich danke auch dir...
Ich muss hier aber mal etwas klarstellen, nur dass die Forenleitung nicht in Verruf gerät:
Es hat mich damals niemand von dem IBC-Team gebeten, die App anzuschieben. Das war meine Entscheidung, und mit der Zeit hat sich eine kleine Helfergruppe um die App gebildet. Die...