Aktueller Inhalt von thadeusbraun

1. T

Canyon Cycling vs Nox Cycles

Hi, also ich habe im Forum vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Anliegen gehabt. Ich hatte mich auch für das Yellowstone interessiert und mein Anwendungsbereich für das Bike entspricht ungefähr den deinigen. Mir wurde das Yellowstone empfohlen, da Canyon super Bikes baut und die...
  2. T

Kaufberatung Einsteiger MTB für ca. 700,-€

Hi, sooo hab mir nun alle Beträge sorgfältig durchgelesen und möchte mich auch bei allen Bedanken, die Ihren Beitrag geleistet haben. Ich habe mich nun festgelegt, dass ich mir ein Bike von Canyon kaufen werde und zwar das Yellowstone. Nur bin ich mir noch nicht sicher, ob es das 4.0 oder das...
  3. T

Er meint halt der Cube Rahmen würde schneller verziehen. Wobei ich ja keine Sprünge machen will, oder ähnliches. Und das Radon? Ein anderer Bekannter meinte, das ist identisch mit dem Cube Acid, bis auf die Gabel, die wäre besser. Das Radon fand ich auch ziemlich überzeugend, bis auf die...
  4. T

Hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum und das gleiche gilt auch für meine Erfahrung mit MTBs. Bisher bin ich nur Baumarkt- und Tourenräder gefahren. Ich habe aber beschlossen mir dieses Jahr ein MTB zuzulegen. Ich habe mich schon etwas vorinformiert und hoffe aber dennoch das ihr mir...
Zurück