Aktueller Inhalt von Thagor

1. T

Ghost Nirvana Tour

Gelöscht, hier stand Quatsch.
  2. T

Maxle vorne mit Inbus für Grand Canyon AL?

Super, danke! Ja, ist Boost.
  3. T

Maxle vorne mit Inbus für Grand Canyon AL?

Servus, heute das Grand Canyon AL 6 von meinem Sohn "zusammengebaut". Gibt es für die Maxle vorne auch eine Version mit Inbus statt Schnellspaner? Viele Dank im Voraus. Liebe Grüße Patrick
  4. T

Stahl-Hardtail für Midlife Crisis gesucht

Danke, ich hatte den Wert von Gen3 und nicht Gen5 👍
  5. T

Die neuen Vorschläge sehen auch gut aus 😂 Mit "European" meinte ich nicht die Produktion, sondern den Hersteller.
  6. T

Das Hummingbird ist inzwischen für mich raus. Ich bleibe dieses Mal zumindest "European". Und schade, dass das Sherpa in 21 Zoll mit 533 mm so ein langes Sitzrohr hat. 19 Zoll ist mir mit 461 mm Resch zu kurz. Also Sherpa auch raus 🤔
  7. T

So, ich habe mir jetzt alles durchgelesen, hier meine Favoriten: Cotic Solaris in Gr. C5 Neuhaus Hummingbird in Gr. XL Pace RC429 in Gr. XL Sour Crumble in Gr. XL Stanton Sherpa GenV in 19 Zoll Viele Dank für eure Vorschläge. Ich muss jetzt mal in mich gehen.
  8. T

193 cm mit 90 cm Beinlänge - ich habe eine große Birne :-)
  9. T

Größe Sitzrohr Oberrohr Steuerwinkel Sitzwinkel Stack Reach Kettenstrebe Tretlagerhöhe BB Drop GHOST Nirvana Tour Essential XL 489 677 67,5 74 670 485 425 74 Sour Crumble L 460 649 65 75 651 476 430 65 Sour Crumble XL 510 667 65 75 654 491 430 65 Stanton Sherpa GenV 19 Zoll 482 625...
  10. T

Ja, kann man so sagen 😂
  11. T

Sour hat mir sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet: max. 135 kg Systemgewicht. Das wird ja bei den anderen so ähnlich sein.
  12. T

@IRONworkX: Welcher Stahlrahmen hat denn innenverlegte Züge? Ich sehe nur Züge aussen (z.B. Cotic, Pace, Sour, Stanton). Die vier Hersteller sind aktuell meine Favoriten, wobei mir das Sour Crumble immer noch am besten gefällt. Ich hatte aber noch die die Zeit, auf YT bei MTB Party (ex...
  13. T

Noch mal vielen Dank für eure Vorschläge! Ich werde sie mir alle in Ruhe anschauen. Zum Thema Mid Life Crisis: Ich bin so eher der vernünftige Typ 🤪 Und ich habe noch andere Hobbies, die Geld kosten.
  14. T

@Cpt_Oranksch Vielen Dank für dein Angebot!
  15. T

Stimmt mit dem LW! Ich müsste mal schauen, wo ich hier (also in München und Umgebung) etwas Vergleichbares Probefahren könnte.
Zurück