• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Thali

1. Thali

müsing bikes ?

Ich fahre seit langer Zeit ein Müsing Rio ueber mittlerweile ungezaehlte Kilometer und bin sehr zufrieden damit. Rahmenqualität ist sehr gut und schön verarbeitet, daran hat sich auch meines Wissens bis heute nichts geändert. Über aktuelle Preis/Leistung hab ich kA Thali
  2. Thali

IBC Awards 2003

Servus, ich vermisse einen Award fuer das Reise, routen und Reviere Mitglied des Jahres, das Forum in dem meiner Meinung nach am sinnvollsten geholfen und ausgetauscht wird.... Nur eine Anregung Thali
  3. Thali

Welcher Umwerfer fuer Kona Stinky 01

nochmal nach oben...
  4. Thali

Danke fuer diesen konstruktiven Beitrag :o Irgendwer wird doch den Umwerfertyp und Maß fuers Stinky wissen.....
  5. Thali

Hi, bekomme Ende der Woche meinen neuen Kona Stinky rahmen Modell 01 jetzt wuerde ich gern wissen was fuer einen Umwerfer ich brauche, um den schon mal im Vorfeld zu besorgen. Thx thali
  6. Thali

X-Fusion Dämpfer

Hi all, kann mir jemand etwas zu X-Fusion Dämpfern erzählen? Auf mtrb.com habe ich nichts gefunden, auch ansonsten weiss ich gar nichts dazu -Vertrieb -Qualität -Ansprechverhalten -Preis -Modelle interessiere mich für einen Rahmen, der mit X-Fusion Dämpfer kommt Danke für alle...
  7. Thali

S: Rennrad max RH50

Hi, suche Rennrad mit RH 50 oder kleiner. Alles anbieten Gruss Thali
  8. Thali

Viele Fragen Karwendel/Mittenwald

Davon wirst Du kein Foto sehen, die Blaue Gumpe ist wegen der extremen Hitze geschlossen, ähh vertrocknet ;) aber reintal ist von den temperaturen im moment natürlich trotzdem top, nicht ganz so heiss Gruss Thali
  9. Thali

Rahmengrösse Damen Rennrad????

Hi all, möchte für meine bessere Hälfte ein Rennrad anschaffen. Nun hab ich mithilfe der TOUR Excel Tabelle eine 50er Rahmengrösse als passend ermittelt (1,62 gross - 73 cm Schrittlänge). Als ich mich jetzt auf ebay nach was passendem umgesehen hab, bin ich nun doch wieder verunsichert, da...
  10. Thali

MTB-Marathon in Ruhpolding

am 24.august alles weitere findest du hier http://www.sog-sport.de/trophy_2003/chiemgau_2003.htm gruss thali
  11. Thali

Suche Tourinfos zur "Brenta Runde" (Trentino)

Schau doch mal hier http://www.bike-board.de/bike/brenta/brenta_1_3_de.htm vielleicht bringt dich das ja weiter gruss thali
  12. Thali

Karwendelgebirge (Mittenwald-Innsbruck) Wer kennt sich aus?

Aus dem Gedächtnis würd ich sagen, das ist die Nummer 44 aus dem Moser Nr.2
  13. Thali

was bekommt man heutzutage für nen 2002'er gemini?

Die Tage ist bei ebay eins für 955,- weggegangen, sogar ohne Dämpfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32508&item=3603624995&rd=1
  14. Thali

Deuter Trans Alpine 25L oder 30L ?

Der 25 Liter Transalpin ist einfach für kleinere Leute gedacht, kürzerer Rücken braucht einen kürzeren Rucksack, sonst stösst er oben am Helm an und das Fahren macht auch keinen rechten Spass mehr. Meine Freundin hat aus diesen Gründen die 25 Liter Version. Wenn Du gross genug bist spricht...
  15. Thali

Holzkirchen Tour?

Wenn die kleine Kapelle mit dem Holzschuh links von einem sein soll (man kommt nicht am turm vorbei) kenn ich den Weg nicht, werd ich beim nächsten mal schaun Im Mangfalltal gibts viele Wege,vor allem zwischen Bruckmühle und Grub, ich hab dort aber auch noch nie richtig gesucht, sondern bin...
Zurück