Aktueller Inhalt von thals

1. T

S: Specialized Rockhopper 18"/20"

Ich suche noch...
  2. T

S/T: Speci Rockhopper 18" oder 20"

Ist noch aktuell...
  3. T

Alu muss nicht unbedingt sein... Trotzdem danke.
  4. T

S: Specialized Rockhopper 18"/20"

Hallo, ich suche einen Rockhopper-Rahmen in 18" oder 20" aus den spaeten 80ern oder fruehen 90ern, moeglichst gut erhalten. Notfalls geht auch Komplettrad... Gruss Joerg
  5. T

Hallo, hat jemand einen gut erhaltenen Rockhopper-Rahmen in 18" oder 20" aus den fruehen 90ern fuer mich? Evtl. wuerde ich gegen einen roten Rockhopper Comp (1990, 16.5") tauschen... Gruss Joerg
  6. T

Miche Bahnkette, zu kurz

...und die hat sie auch, hab vorgestern so eine Kette gekauft. Ich wuerde da also nochmal nachhaken, wenn sie nur 92 Glieder hatte.
  7. T

Singlespeed Galerie

So einen Rahmen such ich auch - von welchem Hersteller ist der, Peugeot?
  8. T

Schaltnaben fuer Bahnrahmen

Ah, danke fuer den Hinweis, da habe ich auf der Website noch mal intensiver gesucht und bin im Technical Manual fuendig geworden: P5 ohne Bremse oder mit Ruecktritt hat 122mm, geht also gerade so. T3 gibt es unabhaengig vom Bremsensystem mit 117/118mm. i-MOTION 3 geht nicht, die hat 130/135mm...
  9. T

Also, falls es irgendwen interessiert, ich habe noch 2 weitere gefunden: Sturmey Archer XRF5 - 113.7mm Sturmey Archer XRF8 - 116mm Und ohne Bremse soll die Nexus 8 nur 123mm breit sein und damit auch noch passen.
  10. T

Hallo Leute, welche Schaltnaben gibt es (neu) mit 120mm Einbaumass, damit sie in einen Bahnrahmen passen? Bis jetzt habe ich nur die Shimano Nexus Inter-3 gefunden, gibt es da noch mehr? Gruesse Joerg
Zurück