Aktueller Inhalt von Thargor

1. T

Canyon Strive | 2015 - 2018

Die Zee, weilich nicht so viel für die Saint ausgeben will ;-) Die Guide nervt mich seit Monaten – Druckpunkt wandert, Membran im Ausgleichsbehälter defekt (ausgetauscht, Probleme bestanden weiterhin, jetzt Totalausfall, nachdem die Bremse einen Tag vorher entlüftet wurde). Will jetzt nen...
  2. T

Aktuell ist die originale Guide RSC mit ner 200er Scheibe verbaut. Kann grad leider nicht sagen, welcher Adapter ... Bike steht daheim ;-)
  3. T

Hi Leute, ich hab ein Strive CF 9.0 Race, Modelljahr 2018 mit einer Pike RCT3. Kann mir jemand sagen, welche Bremsaufnahme die Gabel hat (PM 160 oder 180)? Ich möchte gern ne Zee anbauen und bin nicht sicher, welchen Adapter ich brauche ... Zänk ju!
  4. T

Shapeshifter (Technikthread)

Es gibt nicht zufällig in oder um Augsburg einen Strive-Leidensgenossen, der mir beim Wechsel der Buchsen / Gefügigmachen des SS helfen könnte? Bin grad nicht sicher, ob ich mir das alleine zutraue :)
  5. T

Vielen Dank. Waren die Spacer bei dir dabei? Zwei Volumenspacer für die Gabel wurden mitgeliefert, für den Dämpfer aber nichts.
  6. T

Hi Leute, mein Strive CF 9.0 Race aus 2015 ist da! Schickes Teil, aber ein paar Punkte bereiten mir etwas Kopfzerbrechen. Vielleicht kann jemand helfen: Welchen Druck fahrt ihr im Dämpfer bzw. Gabel? Mit etwa 80 Kilo fahrfertig muss ich den Monarch Plus fast bis zum Anschlag vollpumpen (etwa...
  7. T

Hallo zusammen, habe gerade im Outlet das 9.0 von 2015 in Race S geordert, bin aber etwas unsicher, ob das passt. 174 cm, SL 82 cm. Da die Daten bis auf Sattelstütze identisch zum Regular M sind, müsste es eigentlich ok sein. Hat jemand Erfahrung, ob dann die 125er Reverb ausreicht? Vielen Dank...
  8. T

Swoop 170 -Danke Bodo

Hallo Bodo und Radon-Team, da mir mein Slide 160 Carbon (2014) aus der Garage geklaut wurde, steht leider eine Neuanschaffung an: Ich schwanke zwischen Swoop und Slide (9.0 HD). Anforderung: die eierlegende Wollmilchsau, haha. Nein, im Ernst, ich trete bergauf fast so gern wie ich bergab fahre...
  9. T

Radon Slide 160 carbon - 650

Wow, danke für die fixe Antwort. Dann hab ich ja bei meiner Bestellung nix falsch gemacht ;-)
  10. T

Radon Slide 160 carbon - 650

Hallo Radon-Team, vielleicht könnt ihr mir eine Größenempfehlung fürs 160er Carbon geben? 174 cm, 82er Schrittlänge. Der Kalkulator sagt 18 Zoll (theoretischer Wert 18,5), müsste passen, oder? Dank und Gruß im Voraus!
Zurück