Aktueller Inhalt von tharley

1. tharley

Eurobike: Drössiger 2015 – XEA Enduro-Plattform (29″ mit 176mm Federweg)

Liteville hat den Aschenbecher und Drössiger die Nüsschenschale...
  2. tharley

[Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

Hab in meinem Post garnix von Mineralöl, WD40 geschrieben. Schön, dass du die Sachlage gleich so fachmännisch analysiert hast. Ich Spiel an meiner Bremse auch nicht rum und schon garnicht mit WD40. Ich hatte dieses Phänomen bei einer R1 und einer T1. Mag sein, dass es auch bei den Dichtungen...
  3. tharley

[Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

Hi ich bin der Tobi, und würde sehr gerne die Formula RO auf Herz und Nieren prüfen. Ich komme aus Bad Feilnbach und arbeite in Rosenheim. Ich bin 37, bike seit 1992 und hab schon einigens an Material gesehen und verschlissen. Ich fahre in der Woche ca. 1000 bis 2500 Höhenmeter, je nach Wetter...
  4. tharley

Und noch mehr 650b - Trek stellt Remedy 2014 und Slash 2014 auf größeren Fuß

Und nun fügt sich auch Trek dem allgemeinen Marktdruck und der Einheitsbrei wird wieder etwas größer. Was die Farben angeht könnte man glauben Trek, Scott, Kona... lassen ihre Designs von der gleichen einfallslosen Agentur gestalten. Zu den Laufradgrößen wurde eh schon alles geschrieben. Da...
  5. tharley

Talk less, ride more !

Talk less, ride more !
  6. tharley

301 MK8 Wartezimmer

@Radlberger: Ein schönes All-Kitchen hast du dir da aufgebaut. Von der Küche bis zum Wohnzimmer sollte die 32er Gabel schon halten. Falls du in den Garten raus fährst musst du dir nur noch eine Lyrik zum wechseln besorgen. Die Schrift auf Reifen und Felge hättest du etwas sauberer ausrichten...
Zurück