Aktueller Inhalt von THCCryjack

1. THCCryjack

Marzochi MX Comp kaufberatung

bikemailorder kannste vergessen. Die träumen von ihren Preisen.... :D Die MX Pro von transalp24.de is schon das Beste was du in diesem Sektor bekommen kannst.
  2. THCCryjack

MXpro mit 70 mm Federweg!?!?!?!?

Nee ich glaub 21íger Nuss ist es... :eek:
  3. THCCryjack

MZ XC Retro 600: Frage zm Federungssystem

Passt ohne weiters drauf...:daumen: Hab ich auch montiert.
  4. THCCryjack

Also eine Feder mit einem Schrumpfschlauch zu überziehen ist für mich nicht tragbar. Man so eine Gabel kostet 300 Euro. Da wird man ja wohl verlangen können das diese auch ordentlich funktioniert!!! Ich versteh mancher Leute Einstellung hier nich.
  5. THCCryjack

Also selbst machen kannst du an der Gabel fast nichts mehr machen. Erstens bekommt man die Bodenmuttern nicht mehr auf und für die ETA Seite brauchst du auch nen Speziel Vielzahnschlüssel. Meine hab ich die Woche eingeschickt... Klapperte wie Zau. Scheint irgendwas links auf der ETA Seite defekt...
  6. THCCryjack

MZ XC600 klappert. Ausschuss für 500 Euro?

Hallo, niemand ne Idee wegens der technischen Seite und ob man die Gabel aus so nem Grund auch wieder einschicken kann? Gruß
  7. THCCryjack

Rockschox judy gabelkrone falschrum

Aber mal abgesehen davon.... das sieht man doch auf den ersten Blick, sowas bau ich doch nich erst ein. :confused: Aber das ist nicht der einzige Experte. Hab mal einen mit ner Verdrehten BLACK gesehen. Komplett aber 180 Grad gedreht eingebaut. :D
  8. THCCryjack

Na nun kommt man ja auch nicht mehr ran. Man kann kaum noch etwas selbst machen. Unten die Bodenmuttern sind nur noch mit ner dünnen Nuss aufzubekommen und die ETA Seite ist ja quasi ohne diese Vielzahnnuss ähnlich der für Innenlager nicht lösbar! Kann ich die Gabel auch wieder zurückschicken...
  9. THCCryjack

Fox 32 Talas RLC '07 "schmatzt"

Aber auf jeden Fall schon erstaunlich wie du dies auf den rechten Holmen eingrenzen kannst.:rolleyes: Aber ich geh davon aus das dies völlig normal ist, zumindest bei anderen Gabeltypen bzw Herstellen normal , ausgelöst durch das Zugstufenventil.
  10. THCCryjack

Hallo, habe mir kürzlich eine XC600 retro ETA gekauft. UVP ist 499 Euro! Eingebaut und los... dachte ich. Also im Stand lief alles problemlos. Luftdruck rechts , positiv links blabla... Obwohl in dem Handbuch keine Zau durchsieht. Ist alles nur allgemein beschrieben. Weiß bis heute nich was ich...
  11. THCCryjack

MX Comp - gibt es davon eine 85mm Disc Only Version?

Also die gibts regelmäßig für um die 100 Euro bei egay. Habe selbst mal eine vor nem Jahr für 85 Euro gekauft...
  12. THCCryjack

MX Comp - gibt es davon eine 85mm Disc Only Version?

Nein die MX gibts nur mit adaptiven Cantisockeln... heißt du kannst sie abschrauben. Sieht dann aus wie ne Disconly weil die Halter sehr tief sitzen! http://parts.schlickjumper.de/forum.php?id=1748 Dann kommts drauf an welches Baujahr. Von der Optik her würde ich die 2006ér...
  13. THCCryjack

H&S Bike-Discount

Also ich hab am Montag ne XC600 ETA bestellt... Dienstag war Feiertag und am Mittwoch war das gute Stück da!!! Also von mir gibts den abslouten :daumen:
  14. THCCryjack

höhenverst.rapid travel wind down manitou

Hast natürlich recht... :cool: Ähm, kannstr du normal drehen wie immer oder hakelt es leicht. Dann ist vieleicht der Verstellknopf defekt (überdreht). Aber das merkt man ja eigentlich... Dann wirds wohl die Bodenmutter sein :daumen: .
  15. THCCryjack

Welche Marzocchi für max 300€

Ich kann auf jeden Fall die XC600 retro ETA empfehlen! Hab per Nachname nur 271 Euro geblättert. Absolut leckertechnisch und auf jeden Fall was fürs Auge. Die 3D ChromSticker sind der Hammer.
Zurück