Aktueller Inhalt von the agent

  1. the agent

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    vergiss die schrauben ich will den roten colony vorbau! :eek:
  2. the agent

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    mh hätte da ein macneil, jedoch ist der sehr lang... für 70 kannst den haben fotos in meinem fotoalbum...
  3. the agent

    Bilder von euch auf 20" !

    nachschlag...
  4. the agent

    Bilder von euch auf 20" !

  5. the agent

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    :lol:
  6. the agent

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    kiunk relief sehr guter zustand 40 ocken... ^^
  7. the agent

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    edith: also verkaufe director gabel hätte mir so 100 ocken vorgestellt... gabel is in nem guten zustand wenig kratzer aufkleber auch noch dran... ebenso würde ich gerne meinen kink vorbau gegen einen rot eloxal vorbau tauschen..... vorbau hat keine kratzer! is wie neu! mfg
  8. the agent

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    fand das auch am besten ^^ bekomm ich nun rabatt weil ich wusste woher du den rahmen hast? xD verkaufe odyssey director fork! hab mir so 100 ocken vorgestellt, darüber lässt sich aber noch reden! bilder gibts heute abend um ca. 10 uhr ...
  9. the agent

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    und welches der shirts hast du gemacht keepdirtclean? ^^(albes?) tausche meinen kink vorbau(zustand: quasi neu!) gegen rot eloxierten vorbau! einfach mal bitte anbieten! bilder auf anfrage! mfg
  10. the agent

    Eure 20" Waffen

    um den sinn des threads weiterzuführen: @qam: hübsch ist es! aber meines erachtens noch nicht schlecht! über das kommentar über herr ktdc: in seinem fotoalben sind einige schöne bilder, wer zu dumm is nachzuschaun selber schuld! denke nicht das dass ein dopplacc ist, fehlt unter dem beitrag...
  11. the agent

    Eure 20" Waffen

    ich liebe das bild mit der katze xD spezielle persönliche meinung? geputzt und mit anderem sattel+-stütze ists bestimmt besser! speziell genug?
  12. the agent

    Bilder von euch auf 20" !

    so ists brav und nun hols stöckchen!
  13. the agent

    Bilder von euch auf 20" !

    der retter! nice1
  14. the agent

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; Teil 2]

    lenker auch, aber abgesehen davon, absolut genial!
  15. the agent

    Bilder von euch auf 20" !

    sry so tollerant ich auch bin aber langsam find ichs einfach nur lächerlich! @heup: du solltest vllt nicht jeden kleinsten fortschritt per video festhalten! und mal öfters fahren gehn und einfach neue sachen ausprobiern und üben! schaun worin du gut bist( rotationen, tricks mit den gliedmaßen...
Zurück
Oben Unten