Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider schon zwei mal negative Erfahrung mit Ortlieb gehabt. Mir sind zwei Taschen bisher durchgescheuert! Die erste Tasche war ein klarer Fehler von mir. Die andere aber nicht. Man sollte bei den dünnen Taschen bon Ortlieb peinlich genau drauf achten, dass sie nirgends an den Rahmen...
Ich würde einfach immer auf Nummer sicher gehen. Egal was der Hersteller sagt. Ich habe z.B. mein Handy immer in einem Ortlieb Safe-It.
Andere Elektroniksachen hab ich dann immer in einem seperaten Packsack. Das hat bisher immer gut funktioniert.
Wir hatten Anfang September letzten Jahres 3 Grad nachts aufm Rennsteig. Das war toll! Nicht! Ich war froh das ich doch einen wärmeren Schlafsack dabei hatte... aber auch der half nicht viel.
Dafür hatten wir ja letztes Jahr bei der Cherusker schon eher Hitze. An dem Wochenende war es ja extrem...
Ne, klar. Kann man ja auch schaffen. Ein Teilnehmer ist letztes Jahr die Trans Germany in 6 Tagen 7 Stunden gefahren.
Ich frage nur weil du noch sehr "unerfahren" klingst. Ich hatte mir für die Cherusker letztes Jahr auch mehr vorgenommen. Die Strecke ist aber teilweise sehr hart und ich hatte...
Ich habe mich kurzfristig entschlossen die Webseite zu deaktivieren. War ja eh nur übergangsmäßig. Vielleicht gibts ja mal eine richtige Seite mit einer korrekten .de Adresse. Ich wünsche allen Startern 2018 viel Spaß!
Ich packe es nachher mal auf die Seite! Freut mich das es auch 2018 wieder einen Start gibt!
ach ja....
www.fotorisiert.de
für die im Forum, die die Seite noch nicht kennen... nichts wirklich offizielles, aber ich hatte da letztes Jahr noch Webspace und eine Domain.
Auf dem einen Bild bei dem internet-bikes Link erkennt man wie eng die beiden Flaschenhalter nebeneinander sind. Ich vermute mal das es eventuell nicht mit allen Flaschenhaltern funktioniert. Auf den Bildern sieht mir der Winkel, der ja dann den Abstand vorgibt, einfach zu klein aus.
Sonst...
Also ich muss ehrlich sagen ich habe bisher nur gutes von Icebreaker gehört. Ein Freund von mir trägt die Shirts quasi nur.
Ich habe mit einem Shirt von Decathlon auch gute Erfahrung gemacht. Das habe ich jetzt bestimmt schon 8 Monate im Dauereinsatz.
Frage ist auch wie man diese Shirts...
Kann ich alles nicht bestätigen. Aber da mag jeder andere Vorlieben haben. Zudem gibt es wie bei synthetischen Sachen auch extreme Qualitätsunterschiede.
Für mich ist auf jeden Fall Merino wichtig! Merino Shirts und Merino Socken. Trocknet schnell, hält auch nass warm und ist leicht. Definitiv meine Entdeckung des Jahres.
Nutze ich seit Jahren:
https://www.globetrotter.de/shop/coghlans-kaffee-filtertueten-mit-halter-101426/
Klein, leicht und 40 Kaffee hält ein paar Touren!