Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar! :D
Ja, dass stimmt. Es soll aber auch eine "Straßenversion" davon geben, welche mit kleinen Nummernschild gefahren werden darf (wahrscheinlich gedrosselt).
EDIT:
Quelle: http://ebikeee.com/wp-content/uploads/2012/09/conway-s-rider-449x300.jpg
@Fladder72: Das mit den 60 km/h kannst Du ruhig glauben. - War kein Witz! ;)
Es gibt 3 Power-Stufen. Bin die erste und dritte (die heißt Extrem :D ^^) gefahren. Bei der ersten Stufe fährst du bei obligatorischen Strampeln schon 25 - 30km/h! Bin ca. 100 Meter durch´s Dorf Richtung Feldweg...
So!
Die Kurbel kam heute und wurde auch gleich vom Fachmann verbaut! :lol:
Leider habe ich heute keine Zeit mehr eine Runde zu drehen, morgen aber!
Durfte bei dem guten Mann auch gleich mal ne´ kleine Probefahrt hiermit machen:
Auf dem Feldweg nach wenigen Metern schon ca. 60 km/h...
Danke für die Antworten! :daumen:
@RetroRider: Ich dachte Hollowtech II wäre die "überarbeitete Version" der Hollowtech I und würde sich allein darauf beziehen, ob der Kurbelarm innen hohl ist oder nicht.
Was haltet ihr denn von dieser Kurbel...
Brauche ich besonderes Spezialwerkzeug, also einen bestimmten Abzieher? Was kostet der? - Ist der Aufwand groß? Oder wäre es vielleicht sinnvoller, es gleich vom Fachmann machen zu lassen. Jedoch weiß ich dann wieder nicht wie es geht...:(
Wenn ich mir jetzt diese hier zulege...
Danke für die schnellen Antworten!:daumen:
@crazyeddie:
Was bedeutet, dass sie Octalink hat? - Ist das das System der Achse/Lager? Was gibt es denn noch?
Welchen Vorteil haben Kurbeln mit integrierter Welle?
Kommt nach der Deore-Serie die XT-Serie? - Also ist Deore eher Einsteigerzeugs?
Mit...
Hallo Leute!
Fahre seit ca. 2 Jahren Fahrrad und bin, vor allem was das technische am Bike angeht, noch totaler Anfänger, da ich damals ein neues "Komplettbike" gekauft habe und damit, bis gestern, keine Probleme hatte... :spinner:
Seit gestern ist das Gewinde meiner Kurbel komplett hinüber...