Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Team TC Video ?
Sieht gut aus. Ich rate Hattsteiner Weiher oder Wilhelmsdorf.
Würde mich auch interessieren aber bitte nicht hier posten, sonst war`s das ganz schnell mit dem Trail !!!!!
Hab mir beim MTB-Sturz vor ca. zehn Jahren ziemlich bös den/die Kiefer gecrasht (u.a. 13(!) Zähne ausgeschlagen).
- man kann vielleicht nicht alles reparieren, aber da geht schon so einiges wieder zu richten, auch im nachhinein.
Gute Besserung.
Also, bin schon nach Bikesturz mit'm Krankenwagen zur Not-OP abgeholt worden. Mußte aber zumindest dafür nichts extra bezahlen. ...und ich war nicht zusätzlich versichert.
So. Hab mir (über die Jahre hinweg) einen schönen abwechslungsreichen Trail geschaffen und den auch gepflegt, nie jemanden mitgenommen und alles immer schön naturbelassen gehalten. In einem Waldstück. ohne Wanderwege, das wirklich den Eindruck gemacht hat, als würde man es sich selbst überlassen...
Diese "vielen" Leute, die da so unterwegs sind, sieht man aber immer nur in näherer Umgebung der Parkplätze bzw. des Feldbergplateaus. Ich bin viel am Feldiareal unterwegs (zu Fuß mit Hund / auf`m Rad) und ich kann mich nur wiederholen, wenn man sich mal die Mühe machen würde die Umgebung etwas...
Ich brauche für mein Gary Sugar 4+ einen neuen Hinterbau/Schwinge (ist das selbe,oder?). War aber leider nicht in der Lage das Teil weder alt noch neu zu finden.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich dieses Teil (wenn möglich neu) finden und kaufen kann. So lange kann ich nämlich erstmal zu...