Aktueller Inhalt von The Brian

1. The Brian

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Keine verbotenen Trails mehr posten ? Subber Idee ! Dann gibt`s hier bald 90% weniger Bilder. Geh ins Dreirad Forum. (Kein Post ohne Bild)
  2. The Brian

Usingen Trail`????

Dieses Team TC Video ? Sieht gut aus. Ich rate Hattsteiner Weiher oder Wilhelmsdorf. Würde mich auch interessieren aber bitte nicht hier posten, sonst war`s das ganz schnell mit dem Trail !!!!!
  3. The Brian

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Hab mir beim MTB-Sturz vor ca. zehn Jahren ziemlich bös den/die Kiefer gecrasht (u.a. 13(!) Zähne ausgeschlagen). - man kann vielleicht nicht alles reparieren, aber da geht schon so einiges wieder zu richten, auch im nachhinein. Gute Besserung.
  4. The Brian

Vielleicht mag das Pferd keine bunten Clowns ?
  5. The Brian

Also, bin schon nach Bikesturz mit'm Krankenwagen zur Not-OP abgeholt worden. Mußte aber zumindest dafür nichts extra bezahlen. ...und ich war nicht zusätzlich versichert.
  6. The Brian

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

So. Hab mir (über die Jahre hinweg) einen schönen abwechslungsreichen Trail geschaffen und den auch gepflegt, nie jemanden mitgenommen und alles immer schön naturbelassen gehalten. In einem Waldstück. ohne Wanderwege, das wirklich den Eindruck gemacht hat, als würde man es sich selbst überlassen...
  7. The Brian

Guide für Ausfahrt gesucht - Taunus

Das pack ich !
  8. The Brian

Guide für Ausfahrt gesucht - Taunus

Für den Taunus (andere Seite von Feldberg/Saalburg) würde ich mich sogar "umsonst" anbieten. Wie fit sollte man den sein ?
  9. The Brian

Raubbau im Taunus

die wird`s auch immer geben
  10. The Brian

Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

es gibt hier auch noch andere Strecken zum hochschieben.
  11. The Brian

Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

Diese "vielen" Leute, die da so unterwegs sind, sieht man aber immer nur in näherer Umgebung der Parkplätze bzw. des Feldbergplateaus. Ich bin viel am Feldiareal unterwegs (zu Fuß mit Hund / auf`m Rad) und ich kann mich nur wiederholen, wenn man sich mal die Mühe machen würde die Umgebung etwas...
  12. The Brian

Die Helmpflicht rückt näher....

Ja ! Und als allererstes diese saugefährlichen Geländeräder (Moutainbikes) !
  13. The Brian

Umfrage zum Wert von Mountainbikeregionen

done
  14. The Brian

Gary Fisher Sugar4+ Hinterbau - Wo (Neu) ?

Ich brauche für mein Gary Sugar 4+ einen neuen Hinterbau/Schwinge (ist das selbe,oder?). War aber leider nicht in der Lage das Teil weder alt noch neu zu finden. Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich dieses Teil (wenn möglich neu) finden und kaufen kann. So lange kann ich nämlich erstmal zu...
Zurück