• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von The Bully

1. T

Will meinem trail nen coole namen gebe, /ideen?!

"Krasser Duden-Trail" RIP Duden ;)
  2. T

Deal Extreme Lampen Unterschied:

Genau, der einzige Unterschied ist der Helmhalter. Den gibts übrigens auch einzeln http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32754 das Verlängerungskabel http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32751 und dann würd ich lieber die 5-Mode Lampe nehmen...
  3. T

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

habe gestern die dx direkt im vergleich zur tesla ausprobiert. die dx erscheint etwas heller, das kann allerdings auch an der etwas bläulicheren lichtfarbe liegen. der spot ist ein klein wenig grösser, dafür das streulicht ein bisschen dunkler, sind aber nur nuancen und alles auf sehr hohem...
  4. T

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

Red Bull Pro Factory, direkt über der hinteren Scheibenbremsbefestigung. Habe von Rose einen neuen "verbesserten" Hinterbau montiert bekommen und hoffe dass das jetzt hält...
  5. T

ich hab am 28.08. bestellt, am 05.09. kam dann die order-shipped-benachrichtigung. bin echt gespannt :)
  6. T

Habe auch vor ein paar Tagen bestellt, ich werde dann Vergleichsbilder zur Tesla und L2D posten :)
  7. T

Sattelstüze rutscht immer wieder

ich habe das gleiche problem gehabt, erst montagepaste hat geholfen :) z.b. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3960
  8. T

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

"Vielen Dank, du Arsch" von einer Spaziergängerin nachdem ich durch eine Pfütze fahren musste um haarscharf ihrem Hund auszuweichen, der plötzlich vor mir auf den weg gerannt ist, und sie höchstwahrscheinlich ein paar Tropfen abbekommen hat. Am liebsten wäre ich da nochmal durchgefahren....
  9. T

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

Scott G-Zero Habe demletzt am Hinterbau an der (zum Glück doppelten) Kettenstrebe einen Riss entdeckt, bin mit dem Rad aber auch 8 Jahre lang nicht gerade zimperlich umgegangen und bin mit ca. 90kG auch nicht unbedingt der leichteste ;)
  10. T

KENNZEICHEN für Fahrräder?!?!?!

nicht ganz, in der schweiz gibt es (für ca. 3 euro pro jahr) eine velo-vignette, damit ist man dann bei eventuellen unfällen versichert. da die aufkleber aber recht klein sind, und die aufgedruckte nummer nirgendwo registriert ist, kann man damit wohl niemanden identifizieren. in grauer vorzeit...
  11. T

Bikekauf in der Schweiz

an der gesamten grenze gibt es sehr viele kleine grenzübergänge an denen nur sehr selten irgendwelche zöllner sind. als wir das letzte mal von todtnau nach basel zurückgefahren sind hat ein zöllner gefragt was wir denn da alles mitbringen, "verschwitzte klamotten" hat ihm als antwort gereicht.
  12. T

Neue Lupine "Tesla" ist da!!!

Nachdem die nette Verkäuferin im Veloplus in Basel mich gestern von der schlechten Lieferbarkeit der Tesla überzeugt hatte, habe ich sofort das einzige vorhandene Set gekauft. Normalerweise bin ich eher der schönwetterfahrer, aber die Lampe musste natürlich sofort getestet werden. Bis jetzt...
  13. T

von 26 auf 28 Zoll LR, was muss gemacht werden?

mit ein klein bisschen gebastel bekommt man auch noch gut funktionierende schutzbleche über die slicks :)
  14. T

Die besten Sprüche deiner Frau !

"spring endlich, du feige sau!" meine Frau, nachdem ich mich das zweite mal nicht getraut habe mit meinem G-Zero einen 2m Jump zu machen und kurz vor der Kante noch gebremst hab. Beim dritten Anlauf bin ich dann gesprungen und hab mich und voll in ein Matschloch gelegt weil die Reifen beide...
  15. T

Fragen zu altem Nicolai Lambda

Danke für die Hilfe, dann mache ich mich mal ans ausmessen. Gruss, Bully
Zurück