Aktueller Inhalt von The-Doctor

1. The-Doctor

YT Capra 2018-2019

Hallo, Mein Tretlager gibt langsam den Geist auf an meinem 29er ltd. Welche stabilere Alternative gibt es zu dem e13? Danke schon mal für eure Hilfe
  2. The-Doctor

YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

Hallo, Mein Tretlager gibt langsam den Geist auf. Welche stabilere Alternative gibt es zu dem e13? Danke schon mal für eure Hilfe :-)
  3. The-Doctor

Top, vielen Dank!!!!!
  4. The-Doctor

Hab die vom Werk verbaute noch dran, e13 lg1 en plus , müsste es sein
  5. The-Doctor

Danke für die rasche Antwort. Meine das Kettenblatt, Sorry. 28er hört sich gut an :-)
  6. The-Doctor

Hallo, Möchte gerne auf ein kleineres Ritzel wechsel. Könnt ihr mir bitte sagen welches da passen würde, Danke!!!
  7. The-Doctor

Singlespeed Galerie - Teil 1

... hab ich ja hiermit ??
  8. The-Doctor

.... vorallem hinten mit dem Platten ??‍♂️
  9. The-Doctor

....mein citybike Specs siehe link: klick mich :)
  10. The-Doctor

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

:eek: Krass, ein paar Tage nicht online und hier hat sich ja einiges getan? Gerade einige Beiträge überflogen wie so der allgemeine Status ist... Reaktionsgeschwindigkeit des Services, Austauschteil in gleicher Version,... Für mich steht eins 100pro fest, ist mein erstes und leider mein letztes...
  11. The-Doctor

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Aufs kleinste ritzel gehts nur drauf,wenn mit schwung von oben kommst
  12. The-Doctor

Weekend:i2: ...wollte gerade mal kurz die schaltung einstellen,da ist mir das fette schaltauge aufgefallen:oops:. Da zerlegts bestimmt erst die xtr bevors das biegt:wut:, Wobei eine sollbiegekerbe ist zumindest mal vorgesehen:rolleyes: Kette so wies aussieht auch zu lange:confused:
  13. The-Doctor

Wie oben schon geschrieben, ich wieg am Weekend nochmals wenn ich ne andre waage hab,da nur mit nr alten waage gewogen
Zurück